Simtipp: Troubled Church of SIn (Adult)

Troubled Church of SIn

In der Landinformation steht folgendes:
Heimat der Gemeinde der pietätlosen Kinkster. Schließen Sie sich mit gleichgesinnten Sündern zusammen, ohne zu bereuen.
Home to the congregation of the irreverent kinkster. Join with like minded sinners without repent.
Owner sind ᴇᴅᴇɴ ꜱᴄᴀʀʟᴇᴛɢʟᴏᴠᴇ (evelette.finesmith) und Ƒяødɛ ƧϮяǟɳɢɛ (frodestrange). Beide haben dort etwas gerezzt also gehe ich davon aus das sie zusammen das alles erschaffen haben.
Aufgebaut ist das Ganze in 2700 m Höhe auf einer Fläche von 3152 m², und zwar auf Mainland.
Flickr von ihr
Flickr von ihm
TELEPORT

Troubled Church of SIn

Gefunden habe ich diesen kleinen feinen Ort über ein Bild auf seinem Flickr Account. Er ist zwar kein typische Simtipp, doch allemal wert, vorgestellt zuw erden. Für jene, die gerne außergewöhnliche Örtlichkeiten suchen, um ihre Fantasie auszuleben, wie zum Beispiele in einer Kirche, ist dort genau richtig.

Troubled Church of SIn

Betritt man diese Kirche denkt man zuerst, hach, was für kleiner Club, aber dem ist nicht so ganz. Auch wenn bunte Laserstrahlen von der Decke rotierend leuchten und ein kleines DJ-Pult in der Ecke steht, es täuscht. Schaut man sich etwas um, findet man so einiges um sich zu vergnügen. Besonders das Kreuz am Boden sollte man sich näher ansehen, um weitere Räumlichkeiten zu finden.

Troubled Church of SIn

Für alle die Rollenspiele lieben, mit einem etwas anderen Inhalt, sind dort sicher gut aufgehoben. Mir selber macht es Spaß diverse Orte in meinen Inventar zu haben, die für unterschiedliche Fantasien geeignet sind. Es muss nicht ein offiziell ausgewiesene Rollenspiel Sim sein, um mit jemanden oder mehrere ein aufregendes zu absolvieren. In diesen Sinne sündigt bis sich die Balken der Kirche biegen ... viel Vergnügen.

Troubled Church of SIn

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess