Ausstellungstipp: "COFFEE" by Mara Telling

 "COFFEE" by Mara Telling

Kunstwerke & Ausstellungsdekoration - Mara Telling
Plakatgestaltung - Kathy Galewind
Empfohlene Einstellung:
*Gemeinsame Umgebung verwenden* Hacken setzen (Welt - Umgebung)
*Erweitertes Beleuchtungsmodell* aktivieren (Avatar - Einstellungen - Grafik - Allgemein)
Flickr von Mara
TELEPORT ZUR AUSSTELLUNG

Über die Ausstellung (Auszug aus der dort erhältlichen NC):

Kaffee, Menschen und Situationen haben eines gemeinsam: Sie sind alle sehr unterschiedlich. Mara Telling zeigt in ihrer Ausstellung auf spielerische Art und Weise ihre Liebe zum Kaffee. Kommt und trinkt einen Kaffee mit uns.

Mara Telling über sich

Über die Vergangenheit:
Ich war 6 oder 7 Jahre lang weg von SL und bin im Frühjahr 2019 zurückgekehrt.
Früher war ich Musikerin - ich sang und spielte live an verschiedenen Veranstaltungsorten in SL. Und ich war Architekt für urbane Fertighäuser - ich liebte es ... zu kreieren, zu bauen und meine Vorstellungen in Second Life zu übertragen. Als ich zurückkam, gab es plötzlich ein Netz und mein Fertighausgeschäft war nicht mehr existent. Aber ich war überwältigt von all diesen neuen, erstaunlichen Mesh-Kreationen und Möglichkeiten. Es fühlte sich an wie ein ganz neues SL ... ich erforschte es.

Eines Tages ... traf ich einen Fotografen auf einer meiner Lieblingssims. Er fragte mich, ob ich für ihn modeln würde. Neugierig auf diesen Prozess sagte ich zu. Es folgten einige weitere Fotoshootings, bei denen ich auch selbst Bilder machte. Dieser Fotograf ist mittlerweile einer meiner besten Freunde in SL und er hat mich unterstützt und mir geduldig alle Fragen beantwortet, die ich hatte. Vielen Dank dafür, Lean!

Über die Gegenwart:
Ich hüpfe von Sim zu Sim. Ich halte Dinge fest, die ich sehe. Ich versuche, die Seele eines Ortes einzufangen und die Stimmung, in der ich mich befinde, wenn ich diesen Ort besuche. Ich liebe all diese Details auf gut gestalteten Sims und die Geschichten, die sie erzählen, und wie sie meine Fantasie und Vorstellungskraft beflügeln. Ich mag es, Szenen aus der Perspektive zu zeigen, aus der ich sie wahrnehme. Ich liebe es, "Bilder zu finden".
Die meiste Zeit "plane" ich meine Bilder nicht im Voraus. Meistens stolpere ich einfach über Dinge, die mich zum Lächeln, Lachen oder Nachdenken bringen. Emotionen. Ich versuche, sie in meine Fotos zu packen, um den Betrachter ebenfalls zum Lächeln, Lachen oder Nachdenken zu bringen.

Über die Zukunft:
Ich werde weiter erforschen und fotografieren ... ganz sicher. Es ist für mich zu einer Art natürlicher Sache geworden. Geschichtenerzählen.

Über Kaffee:
YES!

"COFFEE" by Mara Telling

Die Ausstellung befindet sich in der Art Korner Blog & Gallery. Diese Galerie befindet sich auf einer vollständigen Region (30 000) namens DeJu (8192 m²). Owner ist Frank Atisso und seine Managerin heißt Jeanie (jeanienabottle).

Maras Bilder werden in einem einfachen, kühlen und hell gehaltenen Gebäude präsentiert, was ich klasse finde. Ohne viel Schnickschnack, sodass ihre Fotografisches Können gut zur Geltung kommt. Neben ihren Fotos stehen kleine Schilder mit der Möglichkeit das Kunstwerk zu kaufen. Entweder kopierbar (300 L$) oder transfer (300 L$).

Ich habe absichtlich nicht direkt in Großaufnahme ihre Bilder abgelichtet. Den ich möchte euch wärmstens empfehlen euch ihre Ausstellung direkt vor Ort anzusehen. Besonders für Kaffee Liebhaber könnte das durchaus ein schöner Aufenthalt werden. :-)

"COFFEE" by Mara Telling

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)