Simtipp: 80Days - ARS VIVENDI (Moderat)

Ars Vivendi

In der Landinformation steht folgendes:
Schlendern Sie durch die weiten, gelben Rapsfelder und entdecken Sie die Schönheiten der toskanischen Landschaft und Strände. Orte, die aussehen, als wären sie von Hand gezeichnet: ein Weinberg, eine Zypressenallee, eine Altstadt, die dazu einlädt, sich hinzusetzen und die Atmosphäre einzuatmen!
Stroll through the wide, yellow rapeseed fields and discover the splendors of the Tuscan countryside and beaches. Places that look like they were drawn by hand: a vineyard, a cypress alley, an old town inviting you to sit down and breathe the atmosphere!

Ars Vivendi

Owner und Sim-Designerin ist Camila (camila.runo). Über ihre Regionen habe ich schon einige Male berichtet, ihr findet die Simtipps gesammelt HIER.
Ars Vivendi ist auf einer vollständigen Region namens Nausicaa aufgebaut.
Gruppe: secondlife:///app/group/7594be66-08f4-9829-6c32-c9d5c5de6f35/about
Flickr Group 80Days
Flickr privat
TELEPORT NACH ARS VIVENDI

Ars Vivendi

Allgemeine Informationen zur Region:

  1. Nur das Erdgeschoss ist öffentlich. Die oberen Ebenen sind privat! Bitte nicht dorthin gehen, sonst wirst du von einer Sicherheitskugel gekickt! Fortgesetzte Versuche, dorthin zu gelangen, können zu einem regionsweiten Bann führen!
  2. Bitte stört die Leute in den oberen Stockwerken nicht. Es sind Bewohner und keine Besucher und sie sind nicht daran interessiert, mit Fremden zu plaudern.
  3. Die möblierten Häuser am Boden sind alle für die Öffentlichkeit zugänglich. Ihr könnt sie gerne erkunden. Bitte beachtet aber, dass es nicht möglich ist, eines der Häuser zu mieten.
  4. Kinder sind hier herzlich willkommen!
Ars Vivendi

Das erste Foto von dieser neuen Region wurde am 22. März dieses Jahres von Camila hochgeladen, daher gehe ich davon aus, dass sie da auch eröffnet wurde. Ein wunderschönes, typisches Fleckchen Italien. Wer in Second Life Urlaub machen möchte, ist dort sehr gut aufgehoben. Das Windlight, die Sounds, die Farben der ausgewählten Pflanzen und Gebäude harmonieren perfekt zusammen. Bei mir kam da sofort Erinnerungen aus realen früheren Italien Aufenthalte.

Ars Vivendi

Ein dickes Danke an Camila, dass sie uns immer wieder solche schön gebaute unterschiedliche Regionen zur Verfügung stellt. Ich lasse einfach die Bilder sprechen, obwohl, die ja auch nicht wirklich die Schönheit dieser italienischen Landschaft widerspiegeln. Also gleich dort hinreisen und einfach genießen. Viel Spaß dabei.

Ars Vivendi

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)