Simtipp: Furillen - Frühling 2022 (Moderat)

Simtipp: Furillen - Frühling 2022

In der Landinformation steht folgendes:
Eine Insel in Rute an der Nordostküste von Gotland, Schweden, auf der sich ein alter Kalksteinbruch und ein gehobenes Hotel befinden.
An island in Rute on the northeast coast of Gotland, Sweden, home to an old limestone quarry and an upmarket hotel.
Owner und Sim-Designer ist der von mir sehr geschätzte Serene Footman. Er ist nach einer langen Pause wieder da. Über seine Regionen habe ich damals sehr oft berichtet. Gesammelt zu finden HIER.
Aufgebaut ist Furillen auf einer Homestead namens Overland Hills.
Windlight ist super.

Simtipp: Furillen - Frühling 2022

Gruppe: secondlife:///app/group/c65a46fb-812b-6689-e403-1e0276775ed6/about
Flickr Group
Flickr privat
Sein Blog
TELEPORT NACH FURILLEN

Simtipp: Furillen - Frühling 2022

Endlich, Serene ist wieder zurück. Mit einem wiedereröffneten Furillen, das im Frühlingsmantel auf Besucher wartet. Auf seinen Blog schrieb er dazu einige Worte (Übersetzung):

*Furillen ist zurück! Ich hoffe, dass es euch gefällt, alte Freunde der Simulation wiederzusehen. Alle, die ihn noch nie gesehen haben, sollten ihn unbedingt besuchen kommen. Es ist unwahrscheinlich, dass er länger als ein paar Wochen geöffnet sein wird, also genießt ihn, solange ihr könnt.*

Simtipp: Furillen - Frühling 2022

Dass er wieder da ist, habe ich schon vor einigen Tagen entdeckt, nämlich durch ein von ihm gepostetes Bild auf Flickr. In gewohnter Einfachheit und doch mit einer Genialität, die man sonst nicht so schnell findet.

Simtipp: Furillen - Frühling 2022

Es ist toll, dass er seine Wiederkehr mit Furillen beginnt, wer es kennt, wird zwar das alte erkennen, doch es gibt einiges was erneuert wurde und besonders die kleinen Fleckchen Frühling sind fantastisch integriert. Wer es noch nicht kennt, ein Muss, wenn man gerne auf Entdeckungsreise geht.

Simtipp: Furillen - Frühling 2022

Serene baut reale Orte nach, zum größten Teil verlassene. Über das Reale Furillen berichtete er auf seinen Blog. Auf den realen Fotos, die er mit eingebettet hat, erkennt man sofort das Second Life Furillen.

Simtipp: Furillen - Frühling 2022

Sein Markenzeichen sind verschiedene Stühle, die er zum Teil an den ungewöhnlichsten Orten auf seinen Regionen platziert. Und auch jetzt sind sie wieder mit dabei.

Simtipp: Furillen - Frühling 2022

Ich möchte euch Furillen aufs wärmste empfehlen. Generell all seine Regionen und es lohnt sich daher in seine Gruppe zu gehen oder den Blog zu abonnieren oder ihm auf Flickr zu folgen. Seine Regionen sind nicht lange zu besuchen, daher sollte ihr euch so bald wie möglich auf den Weg machen. Wie man merkt, ich bin ein begeisterter Fan.

Simtipp: Furillen - Frühling 2022

Viel Freude beim Erkunden und Entdecken von Furillen in Frühlingsmantel.

Simtipp: Furillen - Frühling 2022

Simtipp: Furillen - Frühling 2022

Simtipp: Furillen - Frühling 2022


Simtipp: Furillen - Frühling 2022

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess