Simtipp: The Smexy Lake (Adult)

The Smexy Lake

"Du bist der Himmel...alles andere ist nur das Wetter"
"You are the sky...Everything else is just the weather"
Owner und Sim-Designerin ist Smexy UwU.
Das Ganze wurde auf einer viertel vollständigen Region (30 000) aufgebaut.
Windlight ist klasse.
Gruppe: secondlife:///app/group/2536f3c2-5701-09e0-1524-207f554800c9/about
Facebook
TELEPORT NACH THE SMEXY LAKE

The Smexy Lake

Informationen über The Smexy Lake (Quelle Facebook):

Smexy Lake ist ein Treffpunkt, den man frei besuchen kann. Es wird einige Variationen zu anderen erwachsenen Sims in Second Life geben. Das Theme dieses neuen Ortes ist die Lake, inspiriert vom Toba-Lake in Nord-Sumatra, Indonesien. Designerin Smexy UwU war einmal dort und war von seiner Kultur und seinem Panorama begeistert. An der Simulation wird immer noch gearbeitet, um es noch komfortabel für Gäste zu machen.
Es gibt vier große Häuser (hier hat man 800 Prims zur Verfügung) und zwei Hütten (hier 400 Prims) zu mieten. Diese Häuser und Hütten enthalten alle Annehmlichkeiten, die es für alle erwachsenen System in SL, wie INM, Aeros, The P, The V gibt. Auf der Kartentafel am Landepunkt, die man an der Rezeption findet, kann man nachsehen, ob noch etwas frei ist.
Willkommen sind nur menschliche Avatare. Kinderavatare sind nicht erlaubt.

The Smexy Lake

The Smexy Lake wurde gestern eröffnet, darauf aufmerksam wurde ich über Facebook. Die Bilder gefielen mir sehr gut und daher reiste ich heute Morgen dorthin. Obwohl es sich um eine viertel Region handelt, hat man das Gefühl auf einem viel größeren Stück Land zu stehen. Hervorgerufen durch die gekonnte Landschaftsgestaltung.

The Smexy Lake

Wer Urlaub in Second Life machen möchte oder etwas für die Hochzeitsreise sucht, sollte auf jeden Fall dort einmal vorbeischauen. Viel Spaß dabei.

The Smexy Lake

The Smexy Lake

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)