Simtipp: The Forgotten (Moderat)

The Forgotten

In der Landinformation steht folgendes:
Ein magischer Sumpf, geboren aus Trauer, der den Weg für Entdecker erhellt. Ein verfallenes Schloss, Gärten, die der Verzweiflung überlassen sind. Die Augen der verlorenen Statuen starren nur noch. Das Flüstern der Traurigkeit von längst verstorbenen Stimmen, tanzender Feenstaub, der sein letztes Lied singt.
A magical swamp born from sorrow, lighting the way for explorer's to follow. A castle in ruin, gardens left to despair. Eyes of lost statues left only to stare. Whispers of sadness from voices long gone, dancing fairy dust left to sing its last song.

The Forgotten

Owner sind Elfie Lionsheart (elfing.shenanigans) und Dᴀsʜ Lɪᴏɴsʜᴇᴀʀᴛ (dash.huntsman).
Sim-Designerin ist Elfie Lionsheart (elfing.shenanigans).
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region namens Peaceful Shore.
EEP ist grandios gestaltet, sehr passend.

The Forgotten

Gruppe (10 L$) zum Rezzen: secondlife:///app/group/700c83bf-dd77-29b1-0abf-071356b15fb9/about
Facebook
Flick Group
TELEPORT NACH THE FORGOTTEN

The Forgotten

The Forgotten wurde im März dieses Jahres von Linden Lab in der Rubrik Second Life Destinations vorgestellt. Mitte April wurde die Region etwas umgebaut und durch ein Foto von Elfie wurde ich daran erinnert, dass ich diesen Ort besuchen wollte. Das tat ich heute auch.

The Forgotten

The Forgotten wirkt auf mich wie einer dieser Träume wo man aufwachen möchte und gleichzeitig doch nicht. Ein Garten so dicht bewachsen, dass die Gefahr sich zu verirren und den Überblick zu verlieren sehr hoch ist. Was wiederum sehr spannend ist.

The Forgotten

Überall gibt es in wahrsten Sinn des Wortes, FANTASTISCHES zu entdecken. Statuen die einen traurig stimmen, kleine Feen und humoristische Szenen (z. B. das angehängte Huhn am Landeplatz mit dem Schild Idiot) die einen zum Schmunzeln bringen. Große alte beruhigend wirkende Bäume umgeben von Pflanzen, die der Fantasie entspringen, einige davon leuchten und bunt, andere wieder unheimlich.

The Forgotten

Ein altes verfallenes Schloss, wo dichte dunklen Nebelschwaden sich kriechend den Weg um die alten Mauern suchen, ergänzt das gesamte Ambiente grandios. Unterschiedliche Tiere tummeln sich an verschiedenen Orten, mal neugierig, mal lustig, mal wild.

The Forgotten

Die Wege durch den Garten sind oft nicht gleich zu erkennen. Ich bin mir sicher, dass ich nicht alles entdeckt habe und werde daher mit Sicherheit noch einmal dorthin reisen, um mich nochmals umzusehen. Die Fotos zeigen bei weitem nicht das, was einen dort erwartet.

The Forgotten

Eine FANTASTISCH gestaltetes Juwel. Ein großartiges Beispiel dafür, was in Second Life alles möglich ist ... man merkt wohl, ich bin begeistert.

The Forgotten

Ich wünsche euch viel Freude und Spaß beim Erkunden.

The Forgotten

The Forgotten

The Forgotten

The Forgotten

The Forgotten
 
The Forgotten

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess