Simtipp: The Lab (Moderat)

The Lab

In der Landinformation steht folgendes:
Das Labor ist die Antwort. Es wird von einem geheimen Unternehmen betrieben, dessen Ziel es ist, die Fehler seiner Probanden zu ändern und zu korrigieren. Es strebt danach, den Weg zu kontrollieren und eine bessere oder schlechtere Zukunft zu gestalten.
The Lab is the answer, ran by an clandestine enterprise, whose agenda is to alter and correct the flaws of it's subjects. It strives to control the path and form a better tomorrow, or a worse one.

The Lab

Owner sind Katt Harcourt (hexskatt) und ᴘ ʟ ᴜ ᴍ ᴍ ï (littleplumbum).
Das Ganze ist auf einer vollständigen Region (30 000) namens Baboo aufgebaut, und zwar auf 6128 m² und in 3300 m Höhe.
Unbedingt Grafik hochdrehen, dann kommt alles noch besser zur Geltung.
TELEPORT TO THE LABOR

The Lab

Diesmal ist es kein richtiger Simtipp, den es handelt sich hierbei um etwas Kleines. Aber das macht nichts, auch auf wenig Platz kann man Spaß haben. Am Landepunkt hat man die Möglichkeit sich einen FREE survivor meter zu holen (man zahlt 1 L$, den man dann wieder zurückerhält). Er landet im Objektordner und heißt [sau]Survivor meter[1.0][FREE]. Man wird dort auch schon sehnsüchtig erwartet ...

The Lab

Ich werde nicht mehr dazu erzählen, sondern nur noch eins ... ein fantastischer Ort für so manch spannende nicht alltägliche Rollenspiele mit Adult Inhalt oder auch nicht ... Dicken Daumen nach oben an die beiden Owner. The Lab kommt in meinen Ordner für *Außergewöhnliche Orte*. Klein, aber so was von WOW. Viel Spaß. :-)

The Lab

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)