Simtipp: Grauland wurde umgebaut (Adult)

Grauland

Owner und Sim-Designer ist JimGarand. Über ihn und sein Grauland habe ich schon viel berichtet. Gesammelt findet ihr die Berichte HIER.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Liberia Isle.
Rezzen ist erlaubt.
Flickr privat
Flickr Group
TELEPORT NACH GRAULAND

Grauland

Er hat es wieder getan, nämlich umgebaut. JimGarand macht das alle paar Monate und immer sehr gut, finde ich. Landepunkt ist diesmal direkt vor seinen klein gehaltenen Posen Shop (M-1 Art Poses). Den hat er diesmal in seine Region mit eingebaut hat.

Grauland

Das Terraforming ist komplett verändert. Die Region wird auf einer Seite von einer massiven Bergkette abgeschlossen. Der Weg vor seinen Shop führt einen dann über Klippen und Brücken weiter nach unten, vorbei an einem hochmodernen offenen, mit viel Glas bestückten Gebäude, das einen fantastischen Blick auf Landschaft und Meer zulässt.

Grauland

Unten angekommen sieht man vor sich ein riesiges Event Gelände mit großer Bühne, Campingwiese, Spielplatz und einem Strand. Sogar die typischen mobilen Toiletten sind vorhanden und Duschen ebenso.

Grauland

Diesmal gibt es keine Kunstgegenstände, wie er sie ansonsten in seinen Umbauten mit einbindet. Nur einige Felsen in Kreis aufgestellt erinnern an diese Zeit.

Grauland

Mir gefällt das neue Grauland sehr gut, den ich bekam sofort dieses Feeling von damals, als ich noch auf Festivals und Motorradtreffen fuhr. Dicken Daumen hoch. Viel Spaß beim Erkunden.

Grauland
 
Grauland

Grauland

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)