Simtipp: Neverland von Hera ist wieder da (Adult)

Neverland

Owner und Sim-Designerin ist Hera (zee9). Hera zählt zu meinem absoluten Top-Favoriten, was Bauen angeht. Die gesamten Postings über sie findet ihr HIER.
Aufgebaut ist das Ganze wieder auf einer vollständigen Region namens Cloud Lake.
Unbedingt bei *Gemeinsame Umgebung verwenden* einen Hacken setzen. Findet ihr unter Welt - Umgebung.
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/b6d3d395-7613-4a43-0b9d-ff72202c63dd/about
Flickr Group
Flickr privat
TELEPORT NACH NEVERLAND

Neverland

Landepunkt ist auf ca. 2000 m Höhe in einer Skybox. Dort hat man per Bücher die Möglichkeit sich entweder zu der Installation Blade Runner oder eben zu Neverland zu teleportieren. Beides liegt auf derselben Region. Neverland in ca. 270 m Höhe und auf das konzentriere ich mich bei diesen Simtipp.

Neverland

November 2021 habe ich über Neverland berichtet. Warum sie es wieder aufgebaut hat, konnte man diesmal nicht herausfinden. Es sieht auch genauso aus, wie das letzte Mal. Sie ist diesbezüglich sehr impulsiv, Regionen werden schnell wieder zugemacht und irgendwann fast unbemerkt wieder aufgebaut, meistens überarbeitet. Obwohl es gleich aussieht habe ich mich dazu entschlossen es nochmals vorzustellen, für alle die Hera noch nicht kennen oder letztens versäumt haben.

Neverland

Auszug aus der dort erhältlichen Notecard, die mit einer zweiten per Ordner ins Inventar kommt (die zweite Notecard beinhaltet eine sehr schöne Geschichte):

"Komm mit mir, wo Träume geboren werden und die Zeit nie verplant ist.
Denke einfach an glückliche Dinge, und dein Herz wird auf Flügeln fliegen,
für immer, im Nimmerland!"

Wenn ihr gerne Geschichten lest, dann lest bitte die zweite Notecard mit dem Titel *The Book in the Nursery*, das die Eröffnungsgeschichte der Sim enthält.

Ich vermute, dass viele Leute, die Peter Pan gelesen haben, das Gefühl haben, dass sie die Geschichte ausbauen wollen, und viele haben das auch getan. Ich habe den Disney-Film zum ersten Mal im Kino gesehen, als ich 5 oder 6 Jahre alt war, ja, so alt bin ich. Schon in meinen frühen Teenagerjahren hatte ich nach der Lektüre des Buches immer das Gefühl, dass hier etwas viel Ernsteres vor sich geht als die Disney-Sichtweise "Kinder haben nur Spaß". Besonders die letzte Szene, in der Peter zurückkommt und die erwachsene Wendy findet. Dieser Teil hat mich immer sehr tief berührt.

Seitdem habe ich immer versucht, das Fliegen nicht zu vergessen, und bin wirklich nie wirklich erwachsen geworden.

Aber ich glaube, in dieser Hinsicht gibt es ein Problem mit dem ganzen Buch. Was wir in der Kindheit lernen, sollten wir auch im Erwachsenenalter beibehalten. Wie C. S. Lewis sagte: "Als ich ein Mann wurde, legte ich die kindlichen Dinge ab, einschließlich der Angst vor der Kindlichkeit und dem Wunsch, sehr erwachsen zu sein." Es geht nicht darum, in einem ewigen Zustand der Kindheit zu bleiben, sondern darum, den Funken der Kindheit durch die Prüfungen des Erwachsenenlebens hindurch am Leben zu erhalten.

Neverland

Keine Kinder-Avatare
Ich weiß, das ist verrückt, aber so ist es nun mal. Ich kann Bitten von Fotografen berücksichtigen, die ein oder zwei Fotos machen wollen, wenn die Simulation ruhig ist. Aber fragen Sie vorher, sonst riskieren Sie die sofortige Entfernung bei Sichtkontakt.

Neverland

Kleiderordnung
Es gibt keine strenge Kleiderordnung, aber man muss sich nicht viel Mühe geben, um in dieses Thema hineinzukommen. Und wenn du die Animationen rund um den Sim nutzen willst, solltest du auf jeden Fall entsprechend aussehen, sonst kann etwas Schlimmes passieren :)

Habt viel Spaß
Hera

Neverland

Viel Freude beim Erkunden. Und ihr solltet so bald wie möglich dorthin reisen ... wie ich oben schon angedeutet habe ... sie verschwinden oft schnell ... die schönen Regionen von Hera.

Neverland

Neverland

Neverland

Neverland

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess