Second Life Destinations - Club Hexnetic

Eintrag gepostet von Linden Lab in Second Life Destinations (von mir übersetzt)

Tretet ein in die ferne Zukunft und findet euch inmitten einer dystopischen Welt im Club Hexnetic wieder, einem von LGBTQ betriebenen Musiklokal in Second Life.


Hexnetic ist eine Kombination aus futuristischem Hightech und unterirdischem Versteck - ein wirklich einzigartiger Club für Musikliebhaber. Der Besitzer Ulysses Hexem, auch bekannt als DJ Cursed, hat kreative Beiträge aus ganz Second Life zusammengetragen, um sich ein einzigartiges Musiklokal vorzustellen, das die Atmosphäre im Hexnetic wahrlich elektrisiert. Mit seiner Erfahrung im Aufbau von Rollenspielzielen und anderen Veranstaltungsorten sagt Ulysses: "Im Hexnetic dreht sich alles um die Musik. Viele unserer DJs sind sehr talentiert, sind schon sehr lange in Second Life und einige arbeiten auch als DJs im echten Leben. Aber wir haben alle die gleiche Vision: Wir wollen die Musik in Second Life lebendig halten, indem wir viele verschiedene Musikgenres aus der ganzen Welt präsentieren."

Auf die Frage, was Second Life für ihn bedeutet, antwortet Ulysses: "Second Life sind für mich die Menschen. Die Gemeinschaft. Ich habe hier so viele tolle Menschen kennengelernt. Ich habe viele Freunde gefunden und betrachte sie als Familie. Wir sind sehr eng miteinander verbunden. Wir sind füreinander da, online und offline. Verbindungen sind für Menschen sehr wichtig. Das gilt umso mehr in schwierigen Zeiten. Da ich der LGBTQ-Gemeinschaft angehöre, bringe ich das mit. Offene Arme, jeder ist willkommen und wird akzeptiert. Es gibt keine Barrieren. Ich habe hier gefunden, was ich im wirklichen Leben oft nicht gefunden habe. Das klingt vielleicht nach etwas Schlechtem, aber die Wahrheit ist, dass es oft schwer ist, Menschen mit gleichen Interessen zu finden. In Second Life hingegen hat man die Möglichkeit, eine Vielzahl von Menschen aus allen Bereichen des Lebens zu treffen und sich mit ihnen zu unterhalten. Es eröffnet einem wirklich neues Wissen und neue Erfahrungen."

Wenn du nach einem Ort suchst, an dem du dich austoben kannst, ohne dass dich jemand dafür verurteilt, dass du selbst bist, dann ist dies definitiv das richtige Ziel für dich!

DIREKT TELEPORT

Videoproduktion: Draxtor Despres

Englische Quelle Second Life Community

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess