Simtipp: Knick Knacks & LANA (Moderat)

Knick Knacks & LANA

In der Landinformation steht folgendes:
Die größte Angst, die es zu überwinden gilt, liegt in uns selbst. Erlaube dieser Reise, die Zweifel, Gedanken und Wünsche, die begraben sind, zu wecken.
The greatest fear to conquer is within ourselves. Allow this journey to awaken those doubts, thoughts and desires that are buried.

Knick Knacks & LANA

Owner und Sim-Designerin vom Shop ist Natacha Haroldsen.
Sim-Designerin von LANA, dem Land ausserhalb des Shops ist Rᴀɪᴏɴ ᴠᴀʟ (zalindah).
Im Januar dieses Jahres habe ich schon einmal einen Simtipp von ihrem LANA veröffentlicht, da sah es noch anders aus. Ihr findet das Posting darüber HIER.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Silent River.
Flickr von Natasha
Flickr von Rᴀɪᴏɴ ᴠᴀʟ (zalindah), die sich auf dieser Seite Valarie nennt
TELEPORT

Knick Knacks & LANA

Landepunkt ist vor dem Shop, der südöstlichen Eck aufgebaut wurde. Ich konzentriere mich nicht auf den Shop, sondern auf das übrige Land. Es gibt einige hübsche Kleinigkeiten zu erwerben. Aber das Land interessiert mich heute mehr.

Knick Knacks & LANA

Ihr müsst euch dafür nach links wenden, durch das Tor in der Mauer gehen, darüber steht LANA. Seid ihr da durch erscheint in Kürze oben rechts ein Fenster mit der Frage, ob ihr erlaubt, dass euch ein HUD angelegt wird. Bitte auf ja klicken. Es erscheint links am Bildschirmrand ein kleiner HUD. Er dient dazu, den Regensound zu hören (also Sounds anmachen). Und vergesst da nicht nachzusehen, ob ihr den Hacken bei *Gemeinsamer Umgebung sehen* drinnen habt. Das EEP (ehemalig Windlight) ist fantastisch. Der HUD legt sich automatisch wieder ab, wenn man weg teleportiert.

Knick Knacks & LANA

LANA hießt vor kurzen noch Raion No Su. LANA wurde von zalindah gerade erst umgebaut. Aufmerksam wurde ich über den Umbau durch eins ihrer Bilder auf Flickr, und zwar dem HIER.

Knick Knacks & LANA

Als ich durch den strömenden Regen über das Land ging, kam mir ein Gedanke, hier versucht jemand seine Ängste zu verarbeiten. Und es scheint, dass es tatsächlich so ist. Den unter ihrem Bild steht folgender Text:

*Ich freue mich sehr, euch alle zu einer neuen Folge von LANA~ einzuladen.
Diese heißt Fear~ Warum? Nun, weil die am schwersten zu überwindende Angst in uns selbst steckt.
Stellt euch all diese Zweifel, Gedanken und Wünsche in Form von schillernden Herbstfarben und im Kontrast dazu einen schwarzen, gigantischen Wald voller Geheimnisse vor. Erlaube dieser Reise, die letzte Schlacht zu sein.*

Knick Knacks & LANA

Ich finde es spannend und aufregend, was man da zu sehen bekommt. Durch den Regen und das dunkle Ambiente ist das Feeling, was erzeugt werden soll, noch verstärkt. Dicken Daumen hoch. Viel Spass beim Erkunden.

Knick Knacks & LANA

Knick Knacks & LANA

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess