Ausstellungstipp: BOSLArts Galerie praesentiert Vivien De'Lancoure's Dark Art

Vivien De'Lancoure (lamohra) stellt wunderschöne, geniale Bilder in dieser Galerie aus. Die Ausstellung wurde gestern eröffnet. Die Bilder zeigen, wie man seinen Avatar auf fantastischer Art und Weise herrichten kann. Sie ist auch Bloggerin, und zwar für Wicca´s Originals. Über diesen Shop habe ich auch schon einiges berichtet. Und sie ist auch noch Metal/Gothic DJane.

Laut der Informationen Vorort sind Jamee Sandalwood und Reign Congrejo die Personen, die sich um diese Galerie kümmern.

Alle Bilder sind käuflich erwerbbar (200 L$) und werden in passenden Ambiente schön präsentiert. Wer Dark Art mag, sollte diese Ausstellung besuchen, die zwar klein, aber fein ist.

TELEPORT IN DIE GALERIE

Facebook von Vivien
Ihr Blog

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess