Avatars Made in Second Life - BeSpoke Caravan

Eintrag gepostet von Linden Lab in Second Life Reiseziele (von mir übersetzt)

Wir setzen unsere Serie "Made in Second Life" fort und stellen BeSpoke Caravan vor, ein Kollektiv von Künstlern und Designern, die einige der besten Fantasy-Mesh-Heads und Avatare in Second Life erschaffen.


"Second Life ist ein riesiges, ungenutztes Reservoir an kreativer Kraft", sagt Mud, Kopf des Künstlerkollektivs Bespoke Caravan.

Zusammen mit Harry und Xain (die aus Pakistan stammen) kreieren Mud und Genamalfi von ihrem Haus in Südkalifornien aus Fantasy-Mesh-Köpfe. Sie vertreiben ihre Produkte weltweit, indem sie Tausenden von Bewohnern in unserer virtuellen Welt die Möglichkeit bieten, sich selbst auszudrücken.

Die Macht des Eintauchens in Second Life durch digitale Verkörperung sollte offensichtlich sein, sagt Mud: "Wenn du dich als etwas identifizierst, das nicht einmal dein natürlicher Körper ist, kann sich der physische Körper hinter dem Computerbildschirm ausruhen, während du dich mit anderen Menschen auf eine transzendentale Weise auseinandersetzt. Das hat etwas Magisches an sich!"

Bespoke Caravan ist ein perfektes Beispiel für die einzigartigen Möglichkeiten von Second Life, insbesondere wenn es darum geht, kleine Unternehmen ohne geografische oder andere Einschränkungen zu gründen. Genamalfi, eine ehemalige Schmuckdesignerin, die viele Hollywood-Prominente zu ihren Kunden zählte, lernte das 3D-Modellieren bei Mud in einem Alter, in dem die meisten Menschen in Rente gehen.

Die anstrengende Arbeit mit Chemikalien und scharfen Gegenständen, die in ihrem früheren Beruf erforderlich war, ist nun durch eine Handvoll Softwareanwendungen und den Zugang zu einem Universum der Fantasie - und vieler bewundernder Fans ihrer Arbeit - ersetzt worden, das immer in Reichweite ist, im Computer.

Die drei jungen Männer an ihrer Seite sind sich einig, dass das Einswerden mit der eigenen Vorstellung im Rahmen des Spielens im Metaversum eine wunderbare Möglichkeit ist, Kreativität auszudrücken und sich in einer komplexen Welt, die oft von Angst und Isolation beherrscht wird, verbunden zu fühlen.

Genamalfi liebt ihre Crew und sie liebt es, Werkzeuge für den Selbstausdruck zu schaffen. Sie bringt die Bedeutung des Spiels mit Avataren in Second Life in einem Satz auf den Punkt: "Im Grunde sind wir alle manchmal Kinder, und manchmal sind wir alle uralte Wesen."

Entdeckt eure kreative Seite und teleportiert euch zu BeSpoke, um einen Fantasie-Avatar auszuprobieren.

DIREKT TELEPORT

Video-Produktion: Draxtor Despres

Englische Quelle Seond Life Community Forum

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)