Second Life Machinima: Batman East End Episoden 1 - 4

Diese jeweils 11 Minuten und 30 Secunden langen Episoden fand ich heute zufällig auf dem YouTube-Kanal von Mac’n Tease Tomato. Und ich finde, sie sind nicht schlecht. Die Sprache ist englisch, doch auch ohne Kenntnis dieser Sprache sehr gut verständlich. Daumen hoch.

Veröffentlicht wurde:
Episode 1 am 30.03.2022
Episode 2 am 02.04.2022
Episode 3 am 07.04.2022
Episode 4 am 12.10.2022

Einfach auf die dementsprechende Episode klicken und man kommt direkt hin, ohne auf dem Kanal herumsuchen zu müssen. Episode 1 habe hier darunter eingebettet:


Ob es weitere Episoden geben wird, werden wir sehen, am besten den Kanal abonnieren.

Ich bewundere Leute, die mit viel Geduld und Ideenreichtum in Second Life Machinima oder Videos unterschiedlicher Art produzieren. Das ist ein großer Aufwand im Hintergrund. Ideen ausdenken, Mitwirkende suchen, Kostüme, Hintergrund, Örtlichkeiten, Animationen und so weiter und am Ende noch das Schneiden.

Offizielle Website

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)