Simtipp: Ariadne Escape Rooms

Ariadne Escape Rooms

In der Landinformation steht folgendes:
Willkommen im Ariadne Zoo, dieser Zoo ist über zwei Sims verteilt. Perfekt für einen Tagesausflug mit Freunden, Familie oder Liebhabern. Die Skybox des Escape Rooms ist gruselig.
Welcome at Ariadne Zoo, this zoo is spread over two sims. Perfect for a day out with friends, family or lover. The escape room skybox is scary.
Owner und Sim-Designerin ist Ana (anarya.vhargon).
Flickr
TELEPORT ZU DEN EXCAPE ROOMS

Ariadne Escape Rooms

Gefunden habe ich diesen Ort der in 3000 m erbaut wurde über ein Foto von RigTorok McGregor auf Flickr. Da bin ich doch gleich mal hin gesaust. Zu finden gibt es dort drei unterschiedliche Escape Room von MadPea (The Cabin, Bunker, The Library). Schön integriert in Halloween dekorierter Skybox. Die Skybox besteht aus Berge in der Ferne und viel Wasser. Die Idee, diese Escape Rooms in eine solche Landschaft zu integrieren, finde ich toll.

Ariadne Escape Rooms

Man klickt auf die Türen der Escape Rooms und das weitere seht ihr dann schon. Neben der Tür hängen auch noch Schilder, wo steht, was man machen muss und wie lange man Zeit hat, durch Rätsel, Aufgaben und Hinweisen aus den Räumen zu entfliehen.

Ariadne Escape Rooms

Es gibt dort auch noch einen lustigen Schießstand, einfach draufklicken und man erhält nach dem Bestätigen (ja oben rechts anklicken) eine alte Flinte in die Hand, mit der man dann die Figuren abzuschießen hat.

Ariadne Escape Rooms

An jeder dieser Escape Rooms hängt noch ein Plakat, das einen per Teleporter nach unten in den Zoo bringt. Den unten am Boden hat Ariadne einen Zoo errichtet, der sich über zwei Regionen zieht. Den Bereich sehe ich mir ein anderes Mal an. Mich hat der gruselige Ort oben interessiert. Der sehr gut passt, für einen kleinen Ausflug zu Halloween alleine, zu zweit oder mit Freunden. Das Tüfteln in den Räumen macht riesigen Spaß und den wünsche ich auch von Herzen.

Ariadne Escape Rooms

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess