Simtipp: black kite (Adult)

black kite

Owner und Sim-Designerin ist clσudy (black.cloud) und das schon seit 2011.
Mit auf dieser Region ist auch der 8f8 MP Store, dem einen Freund von ihr gehört.
Aufgebaut ist dieser Ort auf einer Homestead.
Rezzen ist erlaubt, auto return wurde auf 60 Minuten eingestellt.
Flickr Group
TELEPORT NACH BLACK KITE

black kite

Eine ganz winzige Parzelle wurde im Nordosten der Region abgetrennt und Miss Claud benannt, es handelt sich hierbei um das private zu Hause von claudy, ich habe es daher nicht fotografiert. Auf die Idee black kite nochmals vorzustellen kam ich, als ich in alten Postings stöberte und mir in den Sinn kam, mal nachzusehen wie es nun dort aussieht.

black kite

Vorgestellt habe ich black kite das erste Mal im September 2o 14, das Posting findet ihr hier. Und es gab schon mal einen Second Life Destinations Tipp im März 2022, zu finden hier.

black kite

Der unvergleichliche Stil ist Gott sei Dank gleich geblieben, obwohl umgebaut wurde. Ich liebe die kleinen, außergewöhnlichen Szenen in den Weiten des Meeres.

black kite

Immer wieder ein Vergnügen hinzureisen. Man kann dort wunderbar relaxen, alleine oder zu zweit. Auch der Shop von ihrem Freund ist toll, ich nehmen an, dass der 8f8 MP Store wohl allen schon bekannt sein wird.

black kite

Also eine Region zum Fotografieren, Shoppen, Relaxen und auch mehr, wie ich an den Betten erkennen konnte zwinkert. Viel Spaß und Freude bei eurem dortigen Besuch.

black kite

black kite

black kite

black kite

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess