Tilia sichert sich eine strategische Investition von J.P. Morgan

Wir freuen uns, der Second-Life-Community einige Neuigkeiten über Tilia LLC mitzuteilen, die All-in-One-Zahlungsplattform, die das Metaverse unterstützt. Tilia wurde ursprünglich für die Second Life Wirtschaft entwickelt und unterstützt diese auch weiterhin.

Tilia gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine neue strategische Investition von J.P. Morgan Payments erhalten hat. Zusätzlich zu dieser Investition arbeitet Tilia mit J.P. Morgan Payments zusammen, um Tilias derzeitige Fähigkeiten in der gesamten Verarbeitungsplattform weiter zu verbessern, einschließlich der Bereitstellung von mehr Zahlungs- und Auszahlungsmethoden, der Erweiterung von Auszahlungswährungen und Support-Services.
Hier ist die vollständige Ankündigung auf Tilia findet ihr HIER.

Englische Quelle Second Life Community Forum: Tilia Secures Strategic Investment from J.P. Morgan

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)