Second Life Destinations - November Rain

Eintrag gepostet von Linden Lab in Second Life Reiseziele (von mir übersetzt)

Genießt die letzten Tage des Herbstes in einem herbstlichen Café mit einem Pumpkin Spice, während ihr den beruhigenden Klängen von November Rain lauscht.

November Rain wurde von SEMINΛ erschaffen, einem Live-Musiker, der seit 2016 Konzerte im Grid spielt.

SEMINΛ hat einen interessanten Weg gefunden, wie die virtuelle Welt ihren kreativen Output in der physischen Welt ankurbeln kann: Während sie in der physischen Welt an neuer Musik arbeitet, findet sie es bequem, ihren Avatar an einem inspirierenden Ort in Second Life zu "parken". Es hilft ihr, ihre Kreativität zu fördern, wenn sie sich mit einer bestimmten Umgebung umgibt. Sie sagt: "In der Zeit vor COVID musste ich viele Orte besuchen und in der realen Welt reisen, daher war es sehr beruhigend, einen kleinen Teil von dem, was in der realen Welt gerade fehlte, direkt vor dir auf dem Bildschirm zu finden."

SEMINΛ erklärt, dass November Rain in einer warmen Mittsommernacht entstand:
"Ich war der Hitze überdrüssig und konnte die Herbstsaison nicht abwarten, also dachte ich, dann machen wir es eben! Meine beste Freundin Aurelia von Troubles und ich wollten schon lange einen eigenen kleinen Laden eröffnen, in dem wir verschiedene Events veranstalten können. Unser Freund Ƶąȼƙ hatte zufällig ein Stück Land übrig, also dachten wir, warum nicht? Ich wollte einen poetischen Ort mit einigen meiner Lieblingsdinge schaffen. Herbst, gemütliche Cafés, der Wald, düstere Indie-Musik, gespickt mit ein wenig Rock'n Roll (Guns'N Roses - November Rain) und natürlich: das Geräusch des strömenden Regens."

SEMINΛ sagt, dass für sie viel Schönheit in der düsteren Dunkelheit der Dinge zu finden ist:
"Es muss nicht immer Sonnenschein und Regenbogen sein, damit etwas gut oder positiv gedeiht. Ich lese viele Bücher, und als ich November Rain baute, stellte ich mir vor, dies sei ein Ort, an dem sich eine moderne Jane Austen entspannen würde. Ich würde in der Ecke des Cafés sitzen und sie heimlich von den Texten in meinem Notizbuch aus anblicken. Sie würde mich allerdings nicht bemerken ... Ich bin ein typischer extrovertierter introvertierter, und so sehr ich auch den sozialen Teil von SL liebe, so gerne mache ich es mir auch allein mit einem heißen Getränk in einem Herbstcafé im Wald gemütlich, höre Musik und den Klang von ... November Rain."

Teleportiert euch dort hin und findet eure Inspiration bei November Rain.

DIREKT TELEPORT

Video-Produktion: Draxtor Despres

Englische Quelle Second Life Community Forum

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)