Simtipp: Cornhub unter dicker Schneedecke ... (Moderat)

Cornhub

Owner und Sim-Designerin ist cheat codes for hoes (mya.milena).
Das EEP hat sich komplett verändert und passt sehr gut zum Winter.
TELEPORT INS WINTERLICHE CORNHUB

Am 24.11.22 stellte ich Cornhub vor, da es umgebaut wurde. Annie Brightstar machte mich vorgestern darauf aufmerksam, dass sich Cornhub plötzlich unter einer dicken Schneedecke präsentiert. Ich guckte nach, machte ein Foto und gebe euch diese Nachricht nun weiter.

Eine sehr karge, weitläufige winterliche Landschaft, über der das Raumschiff, das wir von alten Versionen kennen, schwebt. Auf dem Boden eine kleine Eisfläche, Eisbären und ein weißer Hirsch so wie ein Wagen samt Anhänger, mehr gibt es nicht zu sehen, was dem Ganzen doch seinen Reiz gibt ... vielleicht wird noch was ergänzt, man sollte Cornhub nicht aus den Augen lassen, vor allem schon wegen der Aliens ... *gg*

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess