Simtipp: Luane's World - Le Monde Perdu - Winter 2022 (Moderat)

Le Monde Perdu - Winter 2022

Owner sind LuaneMeo und Gorba McMahon.
Sim-Design stammt von LuaneMeo. Über ihre Regionen wollte ich viel mehr berichten, konnte dank meines alten Rechners damals nur zwei vorstellen, ihr findet die Postings hier. Jetzt werde ich natürlich viel mehr über ihre Baukunst berichten.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region.
EEP ist klasse.
Unbedingt Sounds aktivieren. Man hört den eisigen Wind pfeifen, die Geysire zischen und plätschern, unterschiedliche Tiergeräusche, Schritte im Schnee und viel mehr.

Le Monde Perdu - Winter 2022

Gruppe (zum rezzen): secondlife:///app/group/883a26d3-c506-65c7-a759-30eed75f6d26/about
Flickr von Luane
Flickr von Gorba
Flickr
TELEPORT NACH LE MONDE PERDU

Le Monde Perdu - Winter 2022

Gestern veröffentlichte Luane ein Foto auf ihren Flickr Account, und zwar das hier mit darunter stehenden folgenden Text (von mir übersetzt):

*Luane's World hat sich für diesen Winter wieder einen weißen Mantel angezogen. Dieses Jahr haben wir uns von der herrlichen Natur und der Wildnis Islands inspirieren lassen. Das Land der Flüsse, Berge, Geysire und Gletscher. Bewundern Sie die Nordlichter, während Sie in den heißen Quellen entspannen. Atmen Sie die reine Luft der Berge ein oder trinken Sie ein heißes Getränk am Lagerfeuer, um sich aufzuwärmen. Kuscheln Sie in unseren atemberaubenden Iglus mit Glasdecke. Aber vergessen Sie nicht Ihre Jacken, um sich vor der eisigen Kälte in den vielen Höhlen zu schützen.*

Le Monde Perdu - Winter 2022

Heute Morgen tobte ich mich dann dort aus, in dem ich ein Foto nach dem anderen schoss. Fantastische Winterlandschaft. Am Landepunkt findet man einen Haufen Schneebälle, wenn man sie anklickt, bekommt man einen in die Hand. Einfach in den Mouselook gehen und schießen, funktioniert aber natürlich nur mit Gruppe wegen Rezz-Rechte. Dann gibt es noch einen Pferd- und einen Fahrrad-Rezzer. Wobei man beim letzteren sicherlich dank des Schnees und des Eises etwas Probleme haben könnte ...

Le Monde Perdu - Winter 2022

Die Geysire und die Nordlichter gefallen mir in dieser Kombination mit der fantastischen Landschaft und den Surround Gebirge bestens. Eine Landschaft, die man so noch nicht in Second Life sah. Jedenfalls ich nicht.

Le Monde Perdu - Winter 2022

Es gibt sehr schöne passende Plätze rund um die Geysire, um sich auszuruhen und die Aussicht zu genießen. Ebenso gibt es eine kleine Bar mit Getränken zum Aufwärmen. Und es gibt auch noch eine richtig geile Sauna.

Le Monde Perdu - Winter 2022

Fast mittig steht eine große Felsformation, auf deren Plateau eine Kirche und ein Wohnhaus errichtet wurde. Das Haus ist schon weihnachtlich dekoriert. Von dort aus kann man per Seil die Schlucht überwinden und landen dann bei den Geysiren.

Le Monde Perdu - Winter 2022
 
Wandert man in der Schlucht rund um diese Felsformation, dann findet man noch viel schöne Plätze. Und Motive zum Fotografieren wie überall auf der Region.

Le Monde Perdu - Winter 2022

Dort befindet sich auch ein kleiner, außergewöhnlich gestalteter Eislaufplatz. Zu diesem Eislaufplatz führt eine wunderschöne Allee mit Lichter.

Le Monde Perdu - Winter 2022

In der Nähe gibt es noch einige Glaskuppeln, die gut eingerichtet sind, um Zeit zu zweit zu verbringen, auf dem Wasser und am Ufer.
Le Monde Perdu - Winter 2022

Dann gibt es noch eine Brücke hinüber zu einer Halbinsel, die aus einer einzigen Felsformation besteht und oben am Gipfel findet man ein Zeltlager. Und vergesst nicht nach den Höhlen zu suchen, die sind fantastisch. Sie sind weitläufig und es gibt da drinnen einiges zu entdecken.

Le Monde Perdu - Winter 2022

Über der Landschaft schwebt noch ein Heißluftballon, in dem man sich setzen darf und vor dort oben ist die Aussicht gigantisch.

Le Monde Perdu - Winter 2022

Fazit: Einer der genialsten Winter Regionen, die es in Second Life gibt, so wie alle, die ich die letzten Tage vorgestellt habe. Jede Region auf ihre Weise richtig, richtig klasse. Bei dieser hier hat es mir die außergewöhnliche Landschaftsgestaltung angetan. Die Kombination aus schon gesehene Items und für mich völlig neue sind gekonnt miteinander kombiniert.

Le Monde Perdu - Winter 2022


Ich wünsche euch eine fantastische Zeit auf Le Monde Perdu im winterlichen Mantel. Nehmt euch viel, viel Zeit mit, nur so ist es tatsächlich möglich jede Ecke zu erkunden. Dicken Daumen nach oben.

Le Monde Perdu - Winter 2022

Le Monde Perdu - Winter 2022

Le Monde Perdu - Winter 2022

Le Monde Perdu - Winter 2022

Le Monde Perdu - Winter 2022

Le Monde Perdu - Winter 2022

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess