Second Life Video: The Magical Kingdom *OPENS*

Auf dem YouTube-Kanal InWorld Films, von Suzie Anderton habe ich die Meldung entdeckt, dass eine neue Region eröffnet wurde. The Magical Kingdom. Owner sind Suzie Anderton und Dain Voxel. Über Suzie's Videos habe ich schon oft berichtet, gesammelt findet ihr die Postings hier.

TELEPORT NACH THE MAGICAL KINGDOM

Sie machte ein Video von dieser neuen Region. Hier der von mir übersetzten Text, der darunter zu finden ist:

Der Schnee ist gefallen und beginnt zu tauen, es ist kühl in der Luft. Tauchen Sie ein in die gewundenen Feldwege einer englischen Weide (Full Sim), vorbei am Ententeich, Angelplatz, Wald, Kirche ... Hier gibt es SO VIEL zu sehen und zu tun! Ideal für Posen und Fotos. Zooby Baby interaktiv, Pferd rezzers, Fahrrad rezzers und Boote auf dem Wasserpark. Setzen Sie sich einfach auf eine der vielen Parkbänke oder ziehen Sie ein Handtuch am Strand oder sogar Pferd Trekking die gesamte Sim! Picknickbereich, Spielbereich, Essensbereich, Musikbereich, Schwimmen mit Haien und Delfinen, Jetskis, Ruderboote, Wassertunnel, Bauernhof, Hütte, ich könnte immer so weitermachen ... es gibt einfach so viel zu sehen und zu tun!
Wahrlich ein magisches Königreich.
Gefilmt mit Bandicam und Adobe Prem pro.


Viel Spaß beim Erkunden, ich werde sie mir auch genauer ansehen, sobald ich Zeit habe.

Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess