Weltpremiere! Seit die Ersten, die WAARHEID sehen und trefft die Darsteller auf Lab Gab

Eintrag gepostet von Linden Lab in Lab Gab (von mir übersetzt)


Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass Second Life und Film Threat zusammenarbeiten, um die Weltpremiere von WAARHEID, der Fortsetzung von STÖMOL, einem preisgekrönten Sci-Fi-Film in Spielfilmlänge, der komplett in Second Life von Machinima-Ersteller Huckleberry Hax gedreht wurde, zu zeigen! Seht euch den Film live mit euren Mitbewohnern bei einer speziellen virtuellen Kinovorführung an, die exklusiv in der Film Threat Location in Second Life stattfindet!

DIREKT TELEPORT

Huckleberry Hax ist seit 2007 ein Bewohner von Second Life. Er hat auch eine Reihe von Romanen geschrieben, die in Second Life spielen. In WAARHEID kehrt Caitlin Tobias zurück, um die Rolle der unglücklichen Wahrheitsjägerin aus dem vorherigen Film zu übernehmen, und AvaJean Westland spielt Totuus. Außerdem spielen Ylva, Strawberry Singh, Boudicca Amat, Lydia Lindemann, Mich Michabo und Huckleberry Hax selbst mit.

Erfahrt mehr über dieses besondere Screening-Event und seht euch einige der Darsteller auf Lab Gab an, wenn ihr einen Blick hinter die Kulissen werft und einen Rundgang durch die WAARHEID-Kunstausstellung macht, die bald eröffnet wird.

Tragt die folgenden Daten und Uhrzeiten für die kommenden Veranstaltungen in euren Kalender ein:

Freitag, 9. Dezember um 10 Uhr PT - Seht euch die Darsteller von WAARHEID in Lab Gab auf dem Second Life YouTube-Kanal an!


Donnerstag, 15. Dezember um 13:30 Uhr PT - Besucht die virtuelle Kinovorführung von WAARHEAD in der Film Threat Location in Second Life!

Englische Quelle Second Life Community Forum


Über diesen neuen Film habe ich am 5. November etwas geschrieben, in diesem Posting findet ihr auch den Trailer dazu: Second Life Machinima - WAARHEID

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess