Simtipp: Cloud Edge (Moderat)

Cloud Edge

In der Landinformation steht folgendes:
Eine hoch gelegene Umgebung über den Wolken, umgeben von Bergen. Ein Ort, um zu entkommen, zu entspannen und die Aussicht zu genießen.
A high ground environment based above the clouds, surrounded by mountains. A place to escape, relax and enjoy the views.

Cloud Edge

Owner und Sim-Designer ist Funky Banana (funkybananas).
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Echo Mountain.
EEP ist sehr passend.
Flickr privat
Flickr Group
TELEPORT NACH CLOUD EDGE

Cloud Edge

Über Funky Bananas Regionen habe ich schon öfters berichtet, gesammelt findet ihr die Postings hier. Am 15.12.22 eröffnet er nun die neue Region.

Cloud Edge

Und ich muss sagen, wieder komplett anders und einfach nur fantastisch. Eine karge Berglandschaft, hoch über den Wolken. Für mich haben karge Landschaften etwas sehr Beruhigendes. Bis Dato habe ich so ein Sim-Design noch nicht gesehen. Nach dem Landen als erster die Aussicht genießen und dann den Brücken und schmalen festigen Weg folgen.

Cloud Edge

In der dort erhältlichen Notecard steht folgendes (von mir übersetzt):

Willkommen bei Cloud Edge

Um die bestmögliche Erfahrung zu machen, empfehle ich Ihnen, Ihre Distanz auf mindestens 250 einzustellen und die gemeinsame Umgebung zu nutzen.

Ich habe ein kostenloses Geschenk auf meinem MP für die Simulation für jeden, der es will, hinterlassen.

Mehrere Leute haben danach gefragt, also hier ist der Link, wenn ihr die Wolken kaufen wollt: Decor - Fluff Clouds

Ich hoffe, ihr genießt euren Besuch

Cloud Edge

Genossen habe ich meinen Aufenthalt mit vollen Zügen und das wünsche ich euch auch.

Cloud Edge
 
Cloud Edge

Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Second Life Artikel: Die treuen Nutzer von Second Life akzeptieren die verfallende Software und die Unvollkommenheiten, die keinen Spass machen

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)