Galerie Tipp: The Lost Unicorn Gallery (Moderat)

The Lost Unicorn Gallery

Owner und Kuratorin der Galerie ist Natalie Sternenlicht.
Aufgebaut ist sie auf einer vollständigen Region mit 30 000 Prims, diese Region liegt zwischen anderen, aber ich konzentrierte mich nur auf diese.
Flickr
Website
TELEPORT ZUR THE LOST UNICORN GALLERY

The Lost Unicorn Gallery

Die Galerie wurde in ein märchenhaftest schlossähnliches Gebäude integriert, mit vielen Räumen und Nischen wo man Werke von unterschiedlichen Künstlern zum Thema Fantasie findet. Vor jeden Bereich, wo ein Künstler ausgestellt wird, findet man eine keine Informationstafel dazu.

The Lost Unicorn Gallery

Das Gebäude ist ziemlich verwinkelt und besteht auch aus mehreren Etagen. Es macht großen Spaß da hindurch zu spazieren und sich die wunderschönen Bilder anzusehen und über die Künstler näheres zu erfahren. Manche der Werke sind käuflich erwerbbar.

The Lost Unicorn Gallery

Einige Nischen sind auf romantischer Art dekoriert und laden ein dort zu verweilen. In einer sind alle Bilder, die seit 2015 beim Enchantment (Verkaufs Event) Photo Contest gewonnen haben, ausgestellt. Sogar ein kleines Jazz-Café ist mit dabei.

The Lost Unicorn Gallery

Auch das Gelände außerhalb des Gebäudes, ist es wert erkundet zu werden. Ebenso die anderen Regionen, die man dort noch findet. Die Übergänge sind toll gelungen.

The Lost Unicorn Gallery

Wer einen märchenhaften Ausflug machen möchte, ob alleine, zu zweit oder mit Freunden, ist dort sehr gut aufgehoben. Galeriebesuch, Landschaftserkundung, mit all den fantasievollen Szenen, und das über einige Regionen hinweg, das beansprucht einiger Zeit. Also eine Menge davon mitnehmen.

The Lost Unicorn Gallery

Auszug aus der dort erhältlichen Notecard, verfasst von Ownerin Natalie (von mir übersetzt):

Hintergrundinformationen über die Galerie
Sie existiert seit Juli 2014. Ich hatte schon immer eine große Vorliebe für alles, was mit Fantasy zu tun hat, insbesondere für Fantasy-Kunstwerke. Ich wollte eine Möglichkeit schaffen, all die schönen Bilder der erstaunlichsten Fantasy-Künstler in Second Life zu zeigen und anderen zugänglich zu machen. Dazu gehören bereits etablierte und nicht so etablierte Künstler. Ich habe eine wirklich herausragende Gruppe von Künstlern für die Galerie ausgewählt, die meiner Meinung nach die Kategorie Fantasy verkörpern, sowie ein paar, die nicht so sehr Fantasy sind, aber trotzdem zum Thema passen. Wir fügen auch regelmäßig neue Künstler hinzu. Die meisten Bilder werden in Second Life aufgenommen und dann von dort aus bearbeitet.

The Lost Unicorn Gallery

Ich wünsche euch einen märchenhaften Aufenthalt und viel Freude und Spaß beim Besuch der Galerie und auch bei eurer Erkundungstour über die Region.

The Lost Unicorn Gallery

The Lost Unicorn Gallery

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess