Ausstellungstipp: The messengers von Debora Kaz

Debora Kaz ist Ownerin von Art Experience, wo ihre Ausstellung auch stattfindet. Eine großartige Ausstellung, ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Ihre Werke sind käuflich erwerbbar (wie immer bei Ausstellungstipps, habe ich diesmal auch nicht alles fotografiert, um euch die Freude nicht zu verderben).
  • Art experience ist ein Projekt, das 5 Künstler zusammenbringt, die ihre individuellen und manchmal auch gemischten Werke zeigen, eine ständige Kunststudie und einen Erfahrungsaustausch.
  • Es hat einen Raum, der auch von eingeladenen Künstlern besetzt wird.
  • Die Idee ist, dass der Künstler immer neue Werke präsentiert und seinen Schaffens- und Entwicklungsprozess zeigt.
  • Art Experience ist ein Projekt, das sich in der Entwicklung befindet.

Gruppe: secondlife:///app/group/d238740b-49ef-9873-1382-7e37e6046684/about
Blog
Flickr
Facebook
TELEPORT ZUR AUSSTELLUNG

The messengers Ausstellung (Debora Kaz)

Auszug aus der dort erhätlichen Informations Notecard zur Ausstellung:

The messengers erfüllen unsere Schicksale.
Diese unbekannten Ziele führen uns manchmal in einen Abgrund, aus dem wir nur schwer wieder herauskommen.
In dieser Ausstellung wende ich Techniken der künstlichen Intelligenz zusammen mit Drahtgitterbildern an, wobei die Städte immer ein soziales Thema oder Problem aufzeigen.
Hier geht es um die Ängste, die Depressionen, die Krankheiten und die unglaubliche Kraft, die wir aufbringen müssen, um sie zu überwinden.
Und diese Überwindung ist ein Moment, in dem wir in der Lage sein müssen, in uns selbst zu schauen und ein bestimmtes Ritual der Pflege zu erfüllen, sei es körperlich, geistig oder beides.

The messengers Ausstellung

Debora Kaz über sich selber:

Seit ich klein war, habe ich einen tiefen Respekt vor der Kunst.
Durch künstlerischen Ausdruck versuche ich, mein Leben und meine Gedanken mit euch zu teilen.

Ich bin hier in SL durch ein Buch gelandet, das ich in einem Buchladen gefunden habe, als ich nach etwas anderem suchte.
Vor 10 Jahren entdeckte ich die Möglichkeiten des Schaffens in Second Life.
Seitdem habe ich eine stille Reise begonnen, geblendet von den Perspektiven, die SL bietet.
Auf einem einsamen Weg von 10 Jahren habe ich viel Fotografie, Video und einige 3D-Konstruktionen gemacht.

Vor genau 9 Jahren begann ich mich für die Sprache der Drahtgitter zu interessieren, für die Linien, die Strukturen und die Leerräume, die sie bieten.
Wenn man Drahtgitterbilder macht, ist es, als ob man das Unsichtbare sichtbar machen kann. Es ist, als ob ich etwas enthüllen könnte, das sich in unseren Strukturen, unseren Gefühlen und Emotionen verbirgt und vielleicht über einige Themen reflektiert.

Es war ein absolut einsamer Weg der Reifung, und in diesem Jahr beschloss ich, dass es an der Zeit war, mehr zu zeigen und zu entwickeln.

Dann stellte mich ein Freund (Janjii), dem ich sehr dankbar bin, Wan von The Eye Arts vor, um meine erste Ausstellung hier in SL zu machen, was einen neuen Weg voller guter Möglichkeiten eröffnete.

Ich habe studiert und werde für den Rest meines Lebens über diese Kunst lernen, die etwas transzendiert, das ich nicht benennen kann, dieses andere Etwas, das meinem Leben einen Sinn gibt.

Und da ich in meinem Leben über Kunst nachdenke und Kunst mache, möchte ich auch Erfahrungen mit Kunst austauschen. Deshalb habe ich den Raum Art Experience eröffnet, um gemeinsam mit anderen Künstlern Kunst zu machen und neue Künstler zu ermutigen. Unsere Arbeit ist immer der Prozess.

Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)