Galerie Tipp: Badwolf Art Gallery - Ausstellung von Sole Krams (Adult)

Badwolf Art Gallery: Ausstellung von Sole Krams

Owner und Designer dieser Galerie ist B a d W o l f Dεϻσπ ۰ (ozzy.heartsdale).
Die Ausstellung von Sole Krams wurde am 25. März 2023 eröffnet, wie lange sie bleibt, konnte ich nicht herausfinden.

Badwolf Art Gallery: Ankündigung der Ausstellung

Curated von Petra Messioptra.
Diese fantastisch gestaltete kleine Galerie, befindet sich auf einer vollständigen Region namens Demon und das auf 4096 m².
Flickr von Sole
TELEPORT ZUR AUSSTELLUNG

Badwolf Art Gallery: Ausstellung von Sole Krams

Diese Galerie befindet sich in einem dreistöckigen Gebäude in Steam Punk Stil (Ex Machina). Ihre Bilder zeigen ausschließlich ihren Avatar (ich gehe davon aus, es gibt leider keine NC mit genaueren Informationen). Sie sind so gestaltet, dass man denkt, sie seien gemalt. Nein, es ist nicht langweilig, da sie auf jeden Bild anders dargestellt ist. Fantastisch gemacht.

Die Art wie die Bilder präsentiert werden gefällt mir ausnehmend gut. Die Deko ist mehr als passend. Ich kann euch diese Ausstellung nur ans Herz legen. Die Bilder sind nicht zum Kaufen.

Badwolf Art Gallery: Kaffee
 
Die Galerie wurde in einen Stadtabschnitt integriert, die aus einer Kreuzung besteht, einen Kaffee und einige Häuser. Sehr schön gemacht. Und zurzeit gewittert es ordentlich.

Es gibt noch einen Durchgang zu einem Alternativ-Club, dem habe ich mich aber nicht gewidmet. Wie immer habe ich absichtlich keine Bilder frontal fotografiert und natürlich nicht alle. Damit ich euch die Freude am Besuchen dieser Ausstellung nicht verderbe.

Badwolf Art Gallery: Ausstellung von Sole Krams
 
Mein Lieblingsbild ist das mit den roten Armen und Händen an deren Finger Schnüre befestigt sind und ihr Mund ist da halb zugenäht. Es hängt im zweiten Stock. Apropos, der Lift funktioniert sehr gut. Gerufen wird er durch Anklicken des außerhalb stehenden Ständers. Wenn man hineingegangen ist, findet man innen nochmals so ein Ding mit Knöpfen daran. Einfach das Stockwerk auswählen und los gehts.

Nehmt euch Zeit mit, um die Bilder auf euch wirken zu lassen. :-)

Hier noch eine Seite mit allen Links von B a d W o l f Dεϻσπ (ozzy.heartsdale).

Badwolf Art Gallery: Umgebung

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess