Second Life Destinations - Charm City Roleplay

Mehr darüber erfahrt ihr hier.

Charm City ist eine Rollenspielgemeinde in Second Life mit einer einzigartigen Hintergrundgeschichte aus der nahen Zukunft: Im Jahr 2027 sind Aliens in die Stadt Baltimore eingedrungen.

Zwei sich bekriegende Rassen, die Andavri und die Fenyang, sind auf der Suche nach der ultimativen Waffe und haben es auf die Bewohner des Planeten Erde abgesehen, die primitive menschliche Rasse. Doch der Plan, ihnen massenhaft ein Gen zu injizieren, das sie zu Soldaten-Sklaven mit Superkräften machen sollte, ging furchtbar schief.

Kurz gesagt: Die von den Außerirdischen mitgebrachte Technologie hat das Amerika, wie wir es kennen, verändert, insbesondere den Staat Maryland, und Superhelden mit einzigartigen Kräften gibt es zuhauf. Wollt ihr einer davon sein?

Dann ist es jetzt an der Zeit: Ladet euch einen Charakterbogen herunter, füllt ihn aus und schickt ihn ab, und schon kann es losgehen!

Videoproduktion: Draxtor Despres


Lest den offiziellen Second Life News Blog
Folgt den Second Life auf sozialen Medien
Meldet euch für den wöchentlichen E-Mail-Newsletter von Second Life an

Englische Quelle YouTube-Kanal von Second Life

Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Second Life Artikel: Die treuen Nutzer von Second Life akzeptieren die verfallende Software und die Unvollkommenheiten, die keinen Spass machen

Neue Ausstellung in der NovaOwl Gallery: Power of hope von Christian Carter