Video: Galoppiert rüber zu Evergarden Equestrian in Second Life

Etwas für Pferdeliebhaber, dieses Video, das auf dem Second Life YouTube-Kanal veröffentlicht wurde, fand ich heute Morgen. Gemacht wurde es von Vrutega, dessen Flickr Stream ich schon einmal vorgestellt habe, er veröffentlicht dort seine Videos.

Übersetzer Text, der unter dem Video zu finden ist:

Evergarden Equestrian ist eine hochmoderne Anlage, die Turniere veranstaltet, Reitunterricht gibt, Boxen vermietet und über kilometerlange Reitwege verfügt. Die hochmoderne Ausstattung und die erfahrenen Ausbilder richten sich an Pferdeliebhaber aller Niveaus. Die Anlage bietet Reitern eine ruhige Atmosphäre, in der sie sich messen, lernen und Spaß haben können.

TELEPORT

Wunderschönes Video. :-)

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)