Video: Galoppiert rüber zu Evergarden Equestrian in Second Life

Etwas für Pferdeliebhaber, dieses Video, das auf dem Second Life YouTube-Kanal veröffentlicht wurde, fand ich heute Morgen. Gemacht wurde es von Vrutega, dessen Flickr Stream ich schon einmal vorgestellt habe, er veröffentlicht dort seine Videos.

Übersetzer Text, der unter dem Video zu finden ist:

Evergarden Equestrian ist eine hochmoderne Anlage, die Turniere veranstaltet, Reitunterricht gibt, Boxen vermietet und über kilometerlange Reitwege verfügt. Die hochmoderne Ausstattung und die erfahrenen Ausbilder richten sich an Pferdeliebhaber aller Niveaus. Die Anlage bietet Reitern eine ruhige Atmosphäre, in der sie sich messen, lernen und Spaß haben können.

TELEPORT

Wunderschönes Video. :-)

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Es ist so weit, die ersten Spiegel Versuche in Second Life starten, wie Dutchie mit seinem aktuellen Geschenk …

Simtipp: Making Memories (Adult)

Simtipp: Winter Moon hat einen neuen Namen - Oblivion (Moderat)

Simtipp: The Burnt Toast Café and Tavern (Moderat)

Rollenspiel Tipp: [The Parlour Cabaret] (Adult)