Sim- und Shop Tipp: Digital Art - Cammino & Vivo Capovolto - OneWayTicket (Moderat)

Cammino & Vivo Capovolto

Owner und Sim-Designer ist Mistero Hifeng.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Retrospect.
Flickr Group
Flickr
Facebook
TELEPORT ZU CAMMINO & VIVO CAPOVOLTO
TELEPORT IN DEN SHOP

Cammino & Vivo Capovolto

Am Landepunkt gibt es einen Seifenblasen-Rezzer. In diese Blase kann man sich setzen und wie bei einem Fahrzeug über die Region steuern, fliegend. Ebenso findet man dort einen Kanaleingang, der als Teleporter in den Shop fungiert, der im Himmel aufgebaut wurde.

Cammino & Vivo Capovolto

Seine Region gehört auch der The Nature Collective - Group an, über die ich schon berichtet habe, und zwar hier.

Cammino & Vivo Capovolto

Wer kennt nicht die Statuen von ihm, die genialer nicht sein könnten. Einer der besten Künstler in Second Life. So weit ich mich entsinnen kann, war sein Land mal zusammen mit einem kleinen, feinen Tangoclub, Ocho Tango Place hießt der. Jeder hatte damals eine Hälfte des Landes, danach wurde er noch kleiner, der Tangoclub und jetzt gibt es auf dieser Region nur noch seine Kunstobjekte und seinen Shop. Aber tanzen kann man dort auch noch auf kleinen Flächen, die aus schmiedeeisernen Gerüsten bestehen. Auf dem Stream gab es aber keine Musik bei meinem Besuch.

Cammino & Vivo Capovolto

Seine Objekte zu betrachten macht Freude, stimmt ab und an traurig oder machen einen nachdenklich. Ich mag seine Kunst. Viel Freude beim Herumflanieren und staunen oder auch shoppen. :-)

Cammino & Vivo Capovolto

Cammino & Vivo Capovolto

Cammino & Vivo Capovolto

Cammino & Vivo Capovolto

Cammino & Vivo Capovolto

Cammino & Vivo Capovolto

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess