Simtipp: E L V I O N mit neuem Thema (Moderat)

Elvion

In der Landinformation steht folgendes:
Mit dem globalen Temperaturanstieg werden die Städte immer unbewohnbarer. Die Natur erobert sich zurück und die Menschen wandern aufs Land ab. Bis auf einige, die sich weigern, zu gehen.
With rising global temperatures cities become less habitable. Nature is taking back and people are migrating to the country. Except some who refuse to leave.

Elvion
 
Owner sind Bo Zano (bozanonl) und Una Zano (unamayli).
Aufgebaut ist das Ganze diesmal auf einer vollständigen Region (30 000) namens Mirage.
Sim-Design stammt von Bo Zano (bozanonl).
Aufgebaut ist es auf einer vollständigen Region (30 000).

Elvion
 
Group (Rezz-Rechte): secondlife:///app/group/703b2eb4-40fa-01c0-c661-2282f5d33bb3/about
Flickr von Bo
Flickr von Una
Flickr Group
TELEPORT NACH ELVION

Elvion

Trotz Endzeitthema ist auch diesmal eine typische Elvion Region entstanden. Fast schon ist das Thema idealisiert dargestellt. Denn es wirkt alles so *sauber*. Doch das ist ja das schöne von Second Life, man kann so gestalten wie man es sich vorstellt.

Elvion

Es gibt, wie man erwartet, zugewucherte Straßen, Ruinen und Wracks. Eine Straße, die mit den Hirschen, erinnert mich sogar an den Film I Am Legend. Es gibt da eine Szene, wo der Hauptdarsteller (Will Smith) mit seinem hündischen Gefährten auf die Jagd geht. Hier findet ihr die deutsche Vorschau dazu.

Elvion

Ich lasse die Bilder sprechen und wünsche euch viel Freude beim dortigen Herumstreifen.

Elvion

Elvion

Elvion

Elvion

Elvion

Elvion

Elvion

Elvion

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)