Simtipp: Eleventh House (Moderat)

Eleventh House

Owner sind Hᴀʀᴠᴇʏ Hᴏʟɪᴅᴀʏ (harvey.blackwood) und Hᴀʀʟᴏᴡ Hᴏʟɪᴅᴀʏ (harlow.heslop).
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region namens Devils Rest. Ein Teil davon wurde mit einem Shop bebaut, namens Spruce Home Decor.
Zitat aus der dort erhältlichen Notecard bezüglich EEP (übersetzt von mir): Wir empfehlen euch dringend, während eures Besuchs die gemeinsamen EEP-Einstellungen (Environmental Enhancement Project) zu verwenden. Dies ermöglicht ein umfassendes Erlebnis, wie es bei der Gründung unseres Veranstaltungsortes beabsichtigt war.

Eleventh House
 
Es gibt auch ein Sim eigenes Radio, das man für sein privates Land nutzen darf, laut Notecard: http://eleventhhouse.go-stream.live:8718
Gruppe mit Rezzrechten (500 L$): secondlife:///app/group/f0ea82e7-e9f0-c821-542b-2aa13a269593/about
Discord
Facebook
Flcikr Group
TELEPORT NACH ELEVENTH HOUSE

Eleventh House

Landepunkt ist vor dem Hauptgebäude. Links und rechts vor dem Haus gehen Wege ab, die einen zu sehr hübsch gestalteten Plätze bringt. Für die Fotos habe ich bei persönliche Beleuchtung unten rechts in den Schnelleinstellungen den Pegel von Szenen Gamma etwas hochgedreht. Das EEP ist sehr dunkel, aber passend für das Konzept. Umgeben ist das Land mit einer massiven Bergkette. Ein schönes Beispiel wie man Eventplatz,Café, Natur und Shop miteinander auf einer Region verbinden kann, ohne dass es schrecklich aussieht. Den Shop habe ich mir aber nicht angesehen und auch nicht fotografiert.

Eleventh House
 
Das Haupthaus ist mit viel liebe zum Detail eingerichtet, wunderbar finde ich und die Natur außen herum auch sehr schön gelungen. Ganz oben im Dachgeschoss findet man eine Tür, die einen per Teleporter in ein Spielzimmer (Gesellschaftsspiele wie Greedy zum Beispiel) bringt.

Eleventh House
 
Überall findet man gemütliche Plätze, um zu plaudern. Um über die Events informiert zu werden, kann man der Facebook Seite folgen oder in die Gruppe eintreten.Viel Freude bei eurem dortigen Besuch.

Eleventh House

Hier noch einige wichtige Informationen über Eleventh House (von mir übersetzt):

Das Eleventh House ist ein sozialer Treffpunkt. Unser Ziel ist es, einen sicheren und angenehmen Ort in Second Life zu schaffen, der nicht nur eine schöne Ästhetik bietet, sondern auch eine großartige Gemeinschaft mit guten Menschen.

Eleventh House

Unser Veranstaltungsort besteht aus dem "Haus", unserem Hauptraum. Es ist ein gemütlicher Raum mit einem Café, einer Bühne und vielen bequemen Aufenthaltsräumen. Wir haben eine Außenbühne für Veranstaltungen im Freien und ein Lagerfeuer, an dem oft alte Radiosendungen oder Krimis gezeigt werden.

Im Obergeschoss des Haupthauses befindet sich eine Tür, die zu unserem Spiel-Dachboden führt. Klickt einfach auf die Tür und ihr werdet auf den Spiele-Dachboden teleportiert, der bis zum Rand mit tollen Spielen gefüllt ist, die ihr mit Freunden spielen könnt.

Eleventh House
 
Auszug aus den Regeln und Richtlinien:

Wir sind die meiste Zeit ein öffentlicher Veranstaltungsort. Wir geben immer bekannt, wenn eine Veranstaltung nur für Mitglieder ist. Der Eintritt in die Gruppe ist nicht erstattungsfähig.

Unser Veranstaltungsort ist nur für Avatare von Erwachsenen und 18+. Kinder-Avatare sind nicht erlaubt. Nicht-menschliche Avatare sind willkommen, solange klar ist, dass ihr ein Erwachsener seid.

Eleventh House
 
Obwohl wir uns als Treffpunkt nur für Erwachsene betrachten, ist öffentlicher Sex NICHT erlaubt. In der Umgebung des Veranstaltungsortes findet ihr möglicherweise Möbel für Erwachsene. Wir mochten die Ästhetik dieser Stücke und es gab keine PG. Bitte haltet euch an die PG-Posen in diesen Möbelstücken.

Unsere Nacktheitspolitik ist einfach. Titten können gezeigt werden. Alles, was unter der Gürtellinie ist, muss verdeckt/bedeckt sein. Wenn wir euren Hintern sehen können, werdet ihr gebeten, zu gehen und euch umzuziehen.

Eleventh House

Wir sind ein SAFE SPACE. Wir sind pro LGBT. Wir sind pro BLM. Wir sind für gleiche Rechte für alle. Wir sind antirassistisch. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Rasse, Spezies, sexueller Orientierung, usw.. Wenn ihr anders denkt, anders ausdrückt oder etwas in eurem Profil zeigt, das gegen diese Überzeugungen verstößt, werdet ihr gebeten, das Land zu verlassen.

Seit kein Arschloch. Wir dulden nicht, dass ihr Idioten seit, trollt, grieft oder Störungen verursacht. Ihr werdet dauerhaft gebannt werden.

Eleventh House

Wir bitten euch, keine Gesichtslichter zu tragen und keine Gegenstände zu tragen, die übermäßige Verzögerungen, Lärm oder Störungen verursachen. Wir bitten auch darum, dass ihr im lokalen Chat nicht wiederholt Gesten spammt.

Wir sind keine Babysitter oder Beziehungscoaches. Wir werden niemanden von der Veranstaltung ausschließen, weil ihr euch von jemandem getrennt habt. Wir werden jemandem nicht sagen, dass er keine Zeit dort verbringen soll, weil ihr ihn einfach nicht mögt. Wenn ihr ein Problem mit jemandem habt, schaltet ihn stumm oder blockiert ihn.

Eleventh House

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Es ist so weit, die ersten Spiegel Versuche in Second Life starten, wie Dutchie mit seinem aktuellen Geschenk …

Simtipp: Making Memories (Adult)

Simtipp: Winter Moon hat einen neuen Namen - Oblivion (Moderat)

Simtipp: The Burnt Toast Café and Tavern (Moderat)

Rollenspiel Tipp: [The Parlour Cabaret] (Adult)