Culprit schliesst seinen Inworld-Store

Der Culprit Shop ist bekannt durch seine witzigen und skurrilen Dingen zum Fahren auf Wasser und Land oder zum Fliegen und vieles mehr. Bereits 2019 habe ich in vorgestellt, und zwar hier. Persönlich habe ich viele Items von dort und er gehört zu meinen Lieblingsshops. Nun gibt es leider eine sehr traurige Nachricht.

Culprit Landepunkt


Folgende Nachricht erhielt ich heute Morgen über die Gruppe, geschrieben von yure4u Sosa, einer der Owner und Partnerin der Erstellerin eku Zhong:

Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass Culprit seinen Inworld-Store um den 20. Juni herum schließt.
Aufgrund des Gesundheitszustandes von eku Zhong kann sie zur Zeit (wir drücken die Daumen für die Zukunft) nicht bauen, ohne dass sie starke Augenschmerzen hat. (eku hat primär progrediente MS und kämpft seit fast 2 Jahren mit intermittierender Erblindung und Augenschmerzen, es ist zwar etwas besser geworden, aber nicht genug).
Wir werden nach und nach alles Vergangene und Gegenwärtige auf dem Marktplatz einstellen, daher bitten wir Sie um etwas Geduld.
Aber im Moment, bis zur Schließung, ist alles im Shop 50 % reduziert.

Wir danken euch allen für eure langjährige Unterstützung und die schöne Zeit, die wir bei der Herstellung von Dingen für euch hatten.

Habt Spaß,
eku Zhong und yure4u Sosa


Ich wünsche eku alles erdenklich Gute.

Gruppe: secondlife:///app/group/1ed19428-dc5c-6296-c21f-281aefe2322e/about
TELEPORT IN DEN INWORLD SHOP

Facebook
Marketplace
Flickr

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess