Simtipp: Three Fantasies - Inferno (Adult)

3 Fantasies - Inferno

Owner und Sim-Desingerin ist die von mir sehr geschätzte Hera (zee9). Von ihren Regionen und dessen unzähligen Versionen habe ich bereits oft berichtet, gesammelt findet ihr sie hier.

3 Fantasies - Inferno

Hera schickte heute Nacht dazu folgende Information:
Three Fantasies jetzt geöffnet
Ich habe 3 Sims zusammen eröffnet. Eine Art Sim - Sichtpackung. Indien (1100 m Höhe), Golgothica (Boden) und Inferno (2100 m Höhe). India und Golgothica sind Updates von Sims, die es schon vorher gab und Inferno ist völlig neu. Ja, Shock Horror! Hera erschafft einen neuen Sim! Ja, Inferno ist ganz neu. Also zieht euch euer bestes Depraved Demonic Outfit an und macht euch auf den Weg für ein paar heiße Bilder.
Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, lasst es mich so schnell wie möglich wissen.
Hera

TELEPORT ZU DEN DREI FANTASIEN VON HERA

3 Fantasies - Inferno

Eine gute Idee. Landepunkt ist in einer kleinen Skybox (auf 800 m Höhe), die vielen bekannt vorkommen wird. Das Kinderschlafzimmer von Peter Pans Geschichte. Dort liegen drei alte Bücher, die als Teleporter fungieren.

3 Fantasies - Inferno
 
EEP ist bei allen dreien fantastisch, zum Glück kann man seit der Einführung des EEPs auf unterschiedlichen Ebenen unterschiedliche Windlights installieren. Daher bitte unbedingt Haken setzen bei Menü Welt / Umgebung / Gemeinsame Umgebung. Sounds ebenso aktivieren. Die sind klasse. Besonders beim Inferno.

3 Fantasies - Inferno

Und da wären wir schon beim Thema. Die neue Installation habe ich mir sofort heute angesehen. Das Inferno ist ein Hammer. Man fühlt sich mitten in die Hölle versetzt, falls man daran glaubt. Oder mitten in sein innerstes ...

Ich bin sehr erfreut, dass sie endlich mal wieder was Neues erschaffen hat, obwohl, wer Heras Installationen kennt, erkennt da auch sofort wer es gebaut hat. Einige Komponenten hat sie bereits woanders verwendet, nur wurden sie zum Thema angepasst. Grandios gelungen, finde ich. Es ist so gigantisch, dass man sich tatsächlich sehr beeindruckt fühlt, besonders untermalt wird dieser Eindruck durch das EEP und dem Sound.

3 Fantasies - Inferno
 
Da ich India und Golgothica schon gesehen und vorgestellt habe, habe ich dieses Update nicht besucht, sondern mich nur aufs Inferno konzentriert.

Wer Hera kennt, weiß, dass alles immer wieder wert ist besucht zu werden und wer Hera noch nicht kennt, dem rate ich auch die anderen Installationen zu erkunden. Ich wünsche euch dabei viel Spaß. Besonders Fotografen werden ihre wahre Freude daran haben.

3 Fantasies - Inferno

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess