Simtipp: The Lost Gardens of Apollo - Ein Blick in die Second Life Vergangenheit (Generell)

The Lost Gardens of Apollo - Historic Build

Landinformation steht folgendes:
Relax Explore Enjoy, wunderschöne Sims für Ihre privaten Momente oder einfach nur zum Entspannen. Viele abgelegene Orte. Der friedliche Tai-Chi-Bereich im Hyazinthental und der romantische Tanzstand "Salsas y Boleros" sind nur zwei von vielen Orten, die es zu sehen gibt.
Relax Explore Enjoy Beautiful sim for your private moments, or just plain relaxation. Many secluded spots. The peaceful Tai-Chi area in Hyacinth Valley and the "Salsas y Boleros" romantic dance stand are just two of many places to see.

The Lost Gardens of Apollo - Historic Build

Dane Zander ist Ersteller dieser Region und in sein Profil steht Folgendes:

The Lost Gardens of Apollo wurde von mir im Herbst 2005 erstellt und im Juni 2011 geschlossen. Die Simulation wurde nun von Linden Lab wiedereröffnet, als ein
*Historic Build*. Was für eine Ehre! Ich bin, gelinde gesagt, begeistert! Seit der Wiedereröffnung habe ich persönlich viele, viele nette Nachrichten, Fragen und Bitten erhalten. Vielen Dank dafür!
ABER:
Ich bin nicht in der Lage, mich jeden Tag einzuloggen, sodass jedes Mal, wenn ich mich einloggen kann, die Nachrichten leider gedeckelt sind.
Bitte schicken Sie mir eine Notizkarte, danke!

TELEPORT ZU THE GARDENS OF APOLLO

The Lost Gardens of Apollo - Historic Build

Ich mache diesmal mit euch eine Zeitreise weit zurück in der Geschichte von Second Life. Diese Region ist ideal für alle, die mal sehen möchten, was damals so möglich war. Es ist alles Original wie damals, nichts wurde erneuert. Posebälle hängen noch in der Luft und so weiter.

The Lost Gardens of Apollo - Historic Build

Sogar das Luftschiff mit der automatischen Tour über die Region ist noch da. Man kann sich beim Reinsetzen auswählen, welche Sprache man in Open Chat haben möchte. Die Tour wird so moderiert. Ich machte diese Tour und schoss von da aus Fotos.

The Lost Gardens of Apollo - Historic Build

Damals war das einer der beliebtesten Orte in Second Life, immer voll. Auch ich war einige Male da. Die alten Zeiten waren schön, genauso wie die neuen Zeiten ... Damals gabs aber mehr von dem Gemeinschaftsgefühl, die Lust zu Entdecken war noch intensiver und vieles mehr.

The Lost Gardens of Apollo - Historic Build

Die alten Hasen unter euch werden sicherlich Freude daran haben, altes wieder zu besuchen und für die Neulinge unter uns wird das einfach eine Reise durch die Geschichte von Second Life.

The Lost Gardens of Apollo - Historic Build

Wann genau Linden Lab The Gardens of Apoolo wieder für Besucher zur Verfügung gestellt hat, weiß ich nicht genau. Ein Freund von mir meinte so vor ca. fünf Jahren. Und wie Linden Lab auswählt, welche Regionen es wert sind, nochmals wegen der Geschichte von Second Life zu aktiveren, konnte ich nicht herausfinden.

The Lost Gardens of Apollo - Historic Build

Viel Spaß beim Endecken der *Alten Second Life Welt*.

The Lost Gardens of Apollo - Historic Build

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)