Simtipp: GRAUVIK ICELAND (Adult)

Grauvik

Owner und Sim-Designer ist JimGarand. Über ihn und über seine Region habe ich schon viel berichtet. Gesammelt findet ihr die Berichte HIER.
Jim trat der Gruppe The Nature Collective bei, von dieser Gruppe habe ich schon berichtet.
Aufgebaut auf einer Homestead namens Liberia Isle.
Rezzen ist erlaubt.
Seinen Posen Shop M-1 Art Poses hat er wieder auf 3000 m Höhe errichtet, und zwar passenden zum unteren Ambiente.

Grauvik

Flickr privat
Flickr Group
TELEPORT NACH GRAUVIK ICELAND

Grauvik

Durch ein Foto auf Flickr von Jim habe ich herausgefunden, dass er umgebaut hat. Das macht er oft, und zwar still und leise. Ich mag seine Art zu bauen. Karg, mit klaren Linien, viel Kunst und wie soll ich sagen, männlich, einfach ohne viel Schnickschnack. In den oberen Link zu den gesammelten Postings über sein Grauland könnt ihr sehen wie unterschiedlich er gestaltet und dennoch erkennt man sofort das es seine Handschrift ist.

Grauvik

Er hat diesmal auch den Namen gewechselt, sprich leicht umgewandelt von Grauland in Grauvik Island. Unter dem Foto steht Folgendes dazu:

Grauland heißt jetzt, vorübergehend, Grauvik. Ein kleines Feriengebiet auf einer abgelegenen Insel vor der Südküste Islands. Es ist Sommer, das Wetter ist gemäßigt und der schwarze Sand ist warm.
Kommen Sie also raus und entspannen Sie sich in einem der Ferienhäuser, spazieren Sie am Strand entlang und machen Sie ein paar Fotos in der ungewöhnlichen Landschaft.

Grauvik

Grauvik gibt es tatsächlich auch in realen und einen Beitrag samt Bilder dazu findet ihr hier.

Ich finde das Ambiente wunderschön, ich mag schwarze Strände, felsigen Untergrund und die Einfachheit der Natur und ich mag Kunstobjekte mit klaren Linien, die man auch wieder findet. Ideal für die Seele baumeln lassen und zum Fotografieren.

Viel Freude und Spaß bei eurer dortigen Erkundungstour.

Grauvik

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess