Simtipp: Bella's Lullaby im Sommerkleid (Moderat)

Bella's Lullaby

In der Landinformation steht Folgendes:
Bella's Lullaby ist der perfekte Ort für ruhige Momente, durchflutet von Sonnenschein und erwärmt von einer sanften Brise. Es ist ein Ort zum Genießen und Entspannen, mit vielen fotogenen und gemütlichen Plätzen zum Entdecken.
Bella's Lullaby is the perfect spot for some quiet moments, drenched in sunshine and warmed by gentle breezes. It's a place to enjoy and relax with plenty of photogenic and hangout spots to discover.

Bella's Lullaby

Owner und Sim-Designerin ist вεℓℓα (bellaswan.blackheart).
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Forks.
EEP ist wundervoll, Sounds ebenso passend und schön.
Bella ist mit ihrer Region in der Gruppe The Nature Collective bei, von dieser Gruppe habe ich schon berichtet.

Bella's Lullaby
 
Gruppe zum rezzen: secondlife:///app/group/e3bba68c-860e-eb4b-c44e-93b25bdd7cda/about
Flickr privat
Flickr Group
TELEPORT NACH BELLA's LULLABY


Bella's Lullaby

Landepunkt ist auf einer kleinen runden Insel, die umgeben ist von zwei länglichen. Mitten in dessen Natur. Einer wunderschönen Blumenwiese. Einige Berge (Sim Surround) umgeben die Region.

Bella's Lullaby

Ich bin hin und weg. Über Bella's Lullaby habe ich schon öfters berichtet, ihr findet die Postings gesammelt HIER. Und ich muss sagen, sie wird immer besser in der Landschaftsgestaltung.

Bella's Lullaby

Was ich toll finde, es gibt einige Items und Szenen, die ich woanders noch nicht sah. In der dortigen Zusammenstellung. Das ist wohltuend.

Bella's Lullaby

Auf einer der länglichen Insel die aus einer weitläufigen Blumenwiese besteht, stehen drei Windkrafträder, die sich langsam drehen. Auf der zweiten länglichen Insel gibt es eine wunderbare Ansammlung von süßen Tieren wie Enten und Ziegen zum Beispiel.

Bella's Lullaby

An den steinigen Stränden gibt es einige Boote, davon ein Hausboot, das auf dem Foto abgebildet wurde, das mich auf den Umbau aufmerksam gemacht hat. Der erst vor wenigen Tagen vollendet wurde.

Bella's Lullaby

Wieder war ich als Katze unterwegs, was ich bei Bella's Lullaby immer sehr passend finde. Ich kann euch nur wärmstens empfehlen euch diese Region zu merken, sie nicht aus den Augen zu lassen. Bella baut so wunderbar, ich verfolge sie schon von Anfang an.

Bella's Lullaby

Es ist eine Wohltat für die Augen und Balsam für die Seele. Überzeugt euch selber davon und reist dort hin. Nehmt euch Zeit mit. Es gibt viel zu entdecken und einige Möglichkeiten sich zu setzen, um die Aussicht zu genießen.

Bella's Lullaby

Ich wüsche euch viel Freude bei eurem dortigen Besuch.

Bella's Lullaby


Bella's Lullaby
 

Bella's Lullaby

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Es ist so weit, die ersten Spiegel Versuche in Second Life starten, wie Dutchie mit seinem aktuellen Geschenk …

Simtipp: Making Memories (Adult)

Simtipp: Winter Moon hat einen neuen Namen - Oblivion (Moderat)

Simtipp: The Burnt Toast Café and Tavern (Moderat)

Rollenspiel Tipp: [The Parlour Cabaret] (Adult)