Simtipp: Daydream Believer im Winter Ambiente (Moderat)

Daydream Believer im Winter Ambiente

Owner und Sim-Designerin ist Jαηηα ƊαуƊяєαм Rєєd™ (janna.blackwood). Über ihre Region habe ich schon berichtet, die gesammelten Postings dazu findet ihr hier.
Ihre Region gehört auch der The Nature Collective Group an. Über diese Gruppe habe ich schon berichtet, ihr findet die Informationen darüber hier: Eine sehr gute Idee - The Nature Collective
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region namens Yellow Stone.
EEP und Sounds sind passend.

Daydream Believer im Winter Ambiente

Gruppe: secondlife:///app/group/a57f1f6c-632b-021a-9245-a77b72bdfdd9/about
Flickr privat
Flickr Group
TELEPORT DAYDREAM BELIEVER

Daydream Believer im Winter Ambiente

Aufmerksam über den Umbau wurde ich über ein Foto das Janna in ihrer Flickr Group am 6. November gepostet hat und darunter steht folgender Text, den ich übersetzt habe:

*Alles beginnt mit dem Tagtraum eines Menschen! Willkommen bei Daydream Believer, einem Ort zwischen Bewusstsein und Halbbewusstsein, an dem unsere Gedanken schweifen. Genießen Sie derzeit in winterlicher Umgebung Ihre Tagträume an diesem Ort mit fotogenen Plätzen, an denen Sie mit Freunden abhängen können.*

Daydream Believer im Winter Ambiente

Nahe am Landepunkt wurde ein Stück der Region abgetrennt, dort hat sie ihren Shop DP&SP (Posen) aufgebaut, nicht aufdringlich, sondern passend integriert.

Daydream Believer im Winter Ambiente

Daydream Believer ist die erste Winterregion der Saison, die ich vorstelle. Und ich finde, der Umbau ist nicht schlecht gelungen.

Daydream Believer im Winter Ambiente

In dieser wunderschönen Landschaft findet man Möglichkeiten Eiszulaufen, auf Eisbären zu reiten, zu tanzen, rodeln bzw. Schlitten fahren und Snowboarden.

Daydream Believer im Winter Ambiente

Einige dezente Hinweise, dass Weihnachten vor der Tür steht, findet man verstreut genauso wie einige Tierchen. Und viele Möglichkeiten, sich irgendwo hinzusetzen, um die Seele baumeln zu lassen.

Daydream Believer im Winter Ambiente

Und am Ende begegnete ich noch einem etwas grummeligen bösen kleinen Weihnachtsmann, den ich persönlich äußerst niedlich fand. *gg*

Daydream Believer im Winter Ambiente

Ich wünsche euch viel Freude und Spaß beim Erkunden und nutzen des dortigen Angebotes.

Daydream Believer im Winter Ambiente

Daydream Believer im Winter Ambiente

Daydream Believer im Winter Ambiente

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Es ist so weit, die ersten Spiegel Versuche in Second Life starten, wie Dutchie mit seinem aktuellen Geschenk …

Simtipp: Making Memories (Adult)

Simtipp: Winter Moon hat einen neuen Namen - Oblivion (Moderat)

Simtipp: The Burnt Toast Café and Tavern (Moderat)

Rollenspiel Tipp: [The Parlour Cabaret] (Adult)