Simtipp: RAVENMORE (Moderat)

RAVENMORE

Owner und Sim-Designerin ist Lana (svetlana.pexie). Im Juni letzten Jahres habe ich diese Region schon einmal vorgestellt, da hieß sie Orcinus Isle und das Posting dazu findet ihr hier.
Aufgebaut ist diese Landschaft auf einer Homestead.

RAVENMORE

EEP ist sehr einfach gehalten und Sounds gibt es auch einige passende.
Rezzen ist offen.
Flickr privat
TELEPORT NACH RAVENMORE 

RAVENMORE

Die Region besteht diesmal aus viel Wasser, zwei Inseln und das Ganze ist teilweise umgeben mit einem passenden Sim-Surround.

RAVENMORE

Es gibt keine Gebäude, sondern nur weitläufige Natur in Form von Felsen, wiesen und ab und an ein karger Baum und einige wunderschöne bunte Blumen.

RAVENMORE

Einige Tiere ergänzen alles wunderbar. Und wenn man ganz genau hinsieht, findet auch die, die nicht gleichzusehen sind. Besonders Raben scheinen sich dort wohl zu fühlen.

RAVENMORE

Und da das Rezzen offen ist, kann man die Region in Ruhe auch per Boot vom Wasser aus erkunden.

RAVENMORE

Auch hier wieder mit dabei eine Herde Orcas mit einem Jungtier. Sollte man den Drang verspüren, mit den Orcas schwimmen zu wollen, wäre das fatal, den in diesem Gewässer wohnt noch ein anderer Meeresbewohner, der etwas … ihr werde es merken.

RAVENMORE

Da ich ein großer Fan von solchen Landschaften bin, möchte ich sie umso mehr von ganzem Herzen empfehlen.

RAVENMORE

Ein fantastischer Ort um die Seele baumeln zu lassen, während man dem Wind und dem Meer lauscht und die Orcas aus der Ferne beobachtet.

RAVENMORE

Dicken Daumen nach oben. Viel Freude bei eurem dortigen Besuch.

RAVENMORE

RAVENMORE

RAVENMORE

RAVENMORE

RAVENMORE

RAVENMORE

RAVENMORE

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess