Fantasy Faire Tipp: Plankbarrow Harbo

Fantasy Faire - Plankbarrow Harbo

Wie die meisten von euch wissen, läuft ja gerade die sehr beliebte und auch größte Veranstaltung zum Thema Fantasie, die jedes Jahr stattfindet. Bis zum Sonntag, dem 5. Mai kann man sie noch besuchen. Man benötigt viel Zeit, um die 20 fantastisch bebauten Regionen zu besuchen und zu erkunden. Informationen zur Fantasy Faire findet ihr hier.

Fantasy Faire - Plankbarrow Harbo

Ich hab mich da schon einige Male umgesehen und möchte euch eine der Regionen vorstellen, weil mir die Baukunst so gut gefällt. Sie liegt in Nordwesten der 20 miteinander verbunden Regionen.

Fantasy Faire Regionen

Mitten etwas erhöht steht ein altes verwittertes Schiff aus Holz und drumherum, mit alten Holzplanken und halb verwitterten kleinen Booten wurden Stege, kleine Hütten und Deko errichtet.

In diesem riesigen Schiff ist der Shop Static integriert, der auch die Region sponsert. Die kleinen Hütten beherbergen unterschiedliche Shops, zum Thema passend.

Fantasy Faire - Plankbarrow Harbo

Leider musste ich diesmal das EEP fürs Fotografieren verändert, den es ist original Nacht und diesig noch dazu (bei meinem Besuch). Daher suchte ich mir ein passendes aus. Es heißt Annan Adored Darkness.

Die Kreativität, die in diese Region gesteckt wurde, ist klasse. Die Erstellerin der dort zu findeten Items heißt Nams (nama.gearz), sie hat auch die Gestaltung der Region übernommen. Sie ist die Ownerin von den Shop Static. Dicken Daumen nach oben!

Fantasy Faire - Plankbarrow Harbo

Flickr von Nams
Discord
TELEPORT ZU PLANKBARROW HARBO

Die Fantasy Faire ist einfach ein Muss für alle Second Life Nutzer. Nicht nur des Shoppens willens, sondern auch wegen der Kreativität, die dargestellt wird, und wegen der unterschiedlichen Events, die veranstaltet werden. Viel Freude und Spaß beim Erkunden, Feiern, Staunen und Shoppen.

Fantasy Faire - Plankbarrow Harbo

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Victoriana (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess