Simtipp: New Region Vindfjell (Moderat)

Vindfjell

In der Landinformation steht Ephemer Region ... enjoy, die Region wird nur kurze Zeit da sein. Also, wer daran Interesse hat, zeitnah besuchen.

Vindfjell

Owner und Sim-Designer ist der von mir sehr geschätzte Dandy Warhlol (terry.fotherington). Über seine fantastische Baukunst habe ich des öftere berichtet. Ihr findet die gesammelten Postings dazu hier.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Harmony Bay.
EEP ist passend zum Regenwetter und Sounds sollten unbedingt hochgedreht werden, die Geräusche des Windes, das Prasseln des Regens und das Pfeifen von hoch über der Insel fliegenden Adlern ist einfach nur geil.
TELEPORT NACH VINDFJELL 

Vindfjell

Diese neue Region namens Vindfjell besteht aus felsigen kargen Untergrund, mit spärlichem Pflanzenwuchs, umgeben von einer massiven Bergkette, die weit am Horizont aus dem Meer ragt. Regen fällt auf der gesamten Insel nieder. Wenige Gebäude zum größten Teil aus Holz findet man beim Herumwandern. Deren Dächer sind mit Gräsern bewachsen.

Vindfjell

Ebenso viele Schafe, die von einem Herdenhund bewacht werden, und genau dazwischen mitten auf dieser Insel ist der Landepunkt.

Vindfjell

Beim auf vier Pfoten herumwandern entdeckte ich etwas, was ich noch nie auf einer Region gesehen habe, Sonnenstrahlen die Wolken durchbrechend aufs Land scheinen.

Vindfjell

Vereinzelte Nebelschwaden umspielen die Felsen und Wiesen.

Vindfjell

Wandert man weiter, kommt man an eine Brücke, die über eine Schlucht mit Wasserfällen führt.

Vindfjell

Ich bin wiedermal begeistert, sicherlich daher, weil ich auf solche kargen Landschaften stehe. Für mich sind sie Balsam für die Seele. Und Vindfjell ist einer der schönsten. Es scheint, dass sich Terry von Norwegen inspiriert ließ.

Vindfjell

Wie ich oben schon geschrieben habe, diese bezaubernde Region bleibt nur kurz bestehen. Daher so bald wie möglich besuchen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Vindfjell

Wandere, Fotografen und alle, die Ruhe suchen, werden dort ihre Freude haben.

Vindfjell

Vindfjell

Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess