Simtipp: KINGSAND (Moderat)

KINGSAND

Owner sind Tempest Rosca-Huntsman (tempest.rosca) und John (johannes.huntsman).
Sim-Designerin scheint laut den gerezzten Items Tempest zu sein.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead. Angedockt ist sie an eine andere Region, die ich aber außen vor lasse.
EEP ist passend.

KINGSAND

Inworld Group, mit Rezzrechte (90 min autoreturn): secondlife:///app/group/345c1181-25b9-665d-c6ed-504ad660ebe9/about
Flickr Group
TELEPORT NACH KINGSAND 

KINGSAND

Laut Flickr Group wurde diese Region am 9. Juni 2024 eröffnet. Zur Eröffnung gab es einen Fotowettbewerb, der aber schon vorbei ist. Landepunkt liegt genau an der Grenze zur anderen Region. Wer sie erkunden möchte, einfach durch den steinern Torbogen spazieren.

KINGSAND

Ich hab mich auf vier Pfoten aufgemacht, Kingsand zu erkunden, in dem ich den steinernen Weg folgte. Umgeben sind beide Regionen von einer massiven Bergkette.

KINGSAND

Kingsand besticht durch seine schönen Waldwege, bunten Blumen, Felsformationen und schönen romantischen Plätzen. Einiges davon sehr fotogen.

KINGSAND

Eine hübsche Region, die es wert ist, besucht zu werden und dabei wünsche ich euch viel Freude.

KINGSAND

KINGSAND
 
KINGSAND

KINGSAND

KINGSAND

KINGSAND

KINGSAND

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain HUNT 2024 (please scroll down for english)

Firestorm 7.1.10 - Neues Voice und Leistungsverbesserungen

Simtipp: Soulstone (Adult)

Simtipp: Bleakfield (Adult)

Simtipp: :: Silent Melody :: (Moderat)