Simtipp: Reality Escape im sommerlichen Look (Adult)

 Reality Escape im sommerlichen Look

In der Landinformation steht Folgendes:
Wandere und genieße meinen eklektischen Mischmasch aus Natur und fotografischen Szenen.
Wander & enjoy my eclectic mishmash of nature & photographic scenes.

Reality Escape im sommerlichen Look

Owner und Sim-Designerin ist Trippy (triptychlysl). Über ihre Region habe ich einige Male berichtet, ihr findet die Postings gesammelt hier.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region.
Rezzen ist offen.
EEP ist passend samt Sounds.
Der Ort ist auch in der The Nature Collective Group, von der ich schon oft berichtet habe.

Reality Escape im sommerlichen Look

Flickr privat
Flickr Group
TELEPORT NACH REALITY ESCAPE
 

Reality Escape im sommerlichen Look

In der dort erhältlichen Notecard steht folgender Text, von mir übersetzt: 

Hallo Freunde und andere SL'ers!

Willkommen auf meiner Reality Escape - einer tropischen Insel voller meiner Lieblingsdinge … mit Orten zum Erkunden, Chillen, Entspannen und Fotografieren.
Bevor ihr geht, vergesst nicht, einen Blick in den Coffeeshop Groovy Van zu werfen - hier findet ihr das Reality Escape Kaffeebecher-Geschenk, hergestellt von Thor!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden … und denkt bitte daran - wir entfliehen hier alle der Realität!

Reality Escape verwendet jetzt PBR-Texturen - wenn du diese Dinge nicht richtig sehen kannst, dann verwendest du keinen PBR-Viewer. Außerdem gibt es eine Menge Pflanzen, Dekoration, & was auch immer, die eine Menge umpf nehmen … wenn du mich kennst, dann wirst du das Erwarten. Wenn dein PC das nicht mag, empfehle ich dir, dass du die Vorschläge deines Viewers befolgst, die Distanz zu verringern etc. etc.

Frieden, Liebe und ein glückliches Lächeln.
Tripty
 

Reality Escape im sommerlichen Look

Bei meinem gestrigen Besuch sah ich Tripty noch basteln, daher gehe ich davon aus, dass der Umbau sehr neu ist. Wie gewohnt wieder überall zu sehen, Stühle, verrückte Deko, aussagekräftige Szenen, gemütliche Ecken zum Ausruhen.

Reality Escape im sommerlichen Look

Ich berichte schon seit längerem über ihre Region und finde es immer großartig, wie sie ihre Fantasie auslebt.

Reality Escape im sommerlichen Look

Eine kleine chaotische Insel, die es wert ist, besucht zu werden. Viel Spaß.

Reality Escape im sommerlichen Look

Reality Escape im sommerlichen Look

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain HUNT 2024 (please scroll down for english)

Simtipp: Love Valley Autumn (Moderat)

Simtipp: Elar Imerra - Where your adventur begins (Moderat)

Simtipp: Forest by Cica Ghost (Moderat)