Simtipp: MEMENTO MORI _ ONCEAGAIN art gallery (Moderat)

Memento Mori - Onceagain art gallery

In der Landinformation steht Folgendes:
Hier finden Sie mehrere Galerien mit Werken von Künstlern, die ich liebe.
Und einige meiner eigenen Werke, guten Besuch.
Here you'll find several galleries with work by artists I love.
And some my sl works, good visit.

Memento Mori - Onceagain art gallery

Owner und Sim-Desingerin ist onceagain (manoji.yachvili). Ich habe schon einige Male über diese Galerie berichtet, und zwar hier.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Fading Shadows.
Das dortige EEP ist passend.
Am Landepunkt gibt es eine Teleporttafel die einem in die Galerien im Himmel bringt. Ich konzentriere mich heute nur auf den Boden der Region, der umgebaut wurde.

Memento Mori - Onceagain art gallery

Gruppe: secondlife:///app/group/ef0e5469-8427-4302-922f-c2a2b65bdc20/about
Flickr privat
Flickr Onceagain Group
TELEPORT NACH ONCEAGAIN

Memento Mori - Onceagain art gallery

Onceagain hat in ihrer Auswahl folgendes über ihre aktuelle Gestaltung auf ihrer Region geschrieben:
Memento Mori dient als ständige Erinnerung daran, dass alles, selbst unsere engsten Beziehungen, vergänglich sind. Das Nachdenken über die eigene Sterblichkeit kann dazu beitragen, die Dankbarkeit zu steigern, Prioritäten zu setzen, das Bewusstsein zu schärfen und ein Leben zu führen, das erfüllter und authentischer ist. Es ermutigt uns auch, darüber nachzudenken, welchen Einfluss wir auf die Welt haben werden, wenn man sich an uns erinnert, und inspiriert uns, einen positiven Einfluss auf andere auszuüben.
Wie sehr trifft das auf Sie zu?

Memento Mori - Onceagain art gallery

Jetzt kommt als erster mein Lieblingssatz. Ich bin begeistert. Diesmal hat sie sich das Thema Sterblichkeit zum Gestalten ihrer Region ausgesucht und sehr gut umgesetzt.

Memento Mori - Onceagain art gallery

Dazwischen wunderbare Fotos von Künstler, gekonnt in die Gestaltung der Region eingebunden. Ich mag Galerien, die mit Herzblut gestaltet wurden.

Memento Mori - Onceagain art gallery

Man sieht es an den wunderbar passenden Statuen, an den großartig gemachten Nebel der hervorquillt, an dem das einfach alles zusammenpasst.

Memento Mori - Onceagain art gallery

Ich lasse einfach meine Fotos sprechen, aber wie ich immer wieder sage, vor Ort wirkt alles intensiver und fantastischer.

Memento Mori - Onceagain art gallery

Viel Freude bei eurem Besuch auf dieser wundervollen Region mit seinen wundervollen Ausstellungen.

Memento Mori - Onceagain art gallery

Memento Mori - Onceagain art gallery

Memento Mori - Onceagain art gallery

Memento Mori - Onceagain art gallery

Memento Mori - Onceagain art gallery

Memento Mori - Onceagain art gallery

Memento Mori - Onceagain art gallery

Memento Mori - Onceagain art gallery

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain HUNT 2024 (please scroll down for english)

Simtipp: Love Valley Autumn (Moderat)

Simtipp: Elar Imerra - Where your adventur begins (Moderat)

Simtipp: [The Bliss] (Adult)

Simtipp: Reality Escape im sommerlichen Look (Adult)