Event Tipp: Boudoir Shooting
Vampirella Rojyo veranstaltet sei Mai 2014 monatlich große Events mit unterschiedlichen Themen. Dazu gibt es eine Facebook-Gruppe, ihr findet sie hier.
Am 4. Jan 2025, ab 20 Uhr, ist es wieder so weit. Diesmal mit den Thema Boudoir Shooting. Dazu schreibt Vampirella in ihrer Einladung folgendes:
DJ ULI & DJ COUGAR werden uns mit sinnlichem Sound begleiten, sexy tanzend unterstützt von Amela und Maga.
OUTFIT: Ladys in Lingerie & Gentleman in Suits
TELEPORT
Das Boudoir-Shooting – Was ist das überhaupt und wie läuft es ab?
Boudoir kommt aus dem Französischen und bedeutet so viel wie “Ankleidezimmer”. Früher habe ich meine Boudoir Fotos auch einfach “Sensual Portraits” genannt. Es entstehen in privater Wohlfühlatmosphäre unheimlich schöne und sinnliche Portraits. Am allerwichtigsten ist es, dass du dich vor der Kamera wohlfühlst. Deshalb ist es nicht zwingend notwendig, dass du nur Dessous trägst. Du kannst beispielsweise auch einen tollen Kimono oder Morgenmantel mit feiner Spitze oder aus Seide darüber tragen.
Neben den klassischen Boudoir Fotos in wunderschönen Dessous gibt es auch die sogenannten “Casual Boudoir” Fotoshootings. Hierbei kannst du z.B. eine Jeans anziehen & einfach nur ein hübsches Spitzen-Bustier als Oberteil. Somit zeigst du nicht zu viel, aber die Bilder werden dennoch sexy.
Du musst übrigens auch keine sexy Posen oder Gesichtsausdrücke zu Hause üben – es ist alles erlaubt – egal ob lachend, nachdenklich, tanzend, hüpfend, ganz leise, ganz laut. Die Fotos spiegeln dich und dein Innerstes wider und deshalb möchte ich dich genau so fotografieren wie du bist.
Denn so bist du WUNDERVOLL und WUNDERSCHÖN!
Gerade in dieser schnellen Welt, in der man als Frau immer mehr von der perfekten Modewelt und tausenden skinny healthy fit Influencerinnern erdrückt wird, möchte ich genau DIR zeigen, dass du wunderschön bist (und dass perfekt retuschierte Bilder nicht der Realität entsprechen).
Sich selbst lieben, wie man ist. Zu sich selbst und seinem Körper stehen. Viel zu oft verurteilen wir unseren Körper nur dafür wie er aussieht. Aber viel Wichtiger ist es dankbar zu sein, für die unglaubliche Leistung, die dein Körper jeden Tag nur für dich leistet.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen