Simtipp: Between Clouds (Moderat)
Between Clouds |
In der Landinformation steht:
Willkommen in diesem kleinen Refugium hoch oben im Himmel und entdecken Sie die versteckten Orte, die dieser Ort zu bieten hat. Du kannst die zugänglichen Gebäude betreten und dich dort aufhalten, wo du willst. Bitte keine Nacktheit oder sexuelle Aktivitäten!
Welcome to this little hideaway high upon the sky and discover the hidden spots this place has to offer. Feel free to enter the buildings that are accessible and hang out wherever you want. No nudity or any sexual activities please!
Owner und Sim-Designerin ist Bella (bellaswan.blackheart), ich schätze ihre Arbeit sehr, die sie für die Gemeinschaft von Second Life unermüdlich macht. Über ihre Baukunst habe ich schon oft berichtet. Ihr findet alles gesammelt hier.
Aufgebaut ist Between Clouds auf einer vollständigen Region namens Starry Isles, auf 4080 m², und zwar in 4000 m Höhe.
EEP und Sounds sind wundervoll und passend ausgewählt.
Inworld Group, mit Rezzrechten: secondlife:///app/group/e3bba68c-860e-eb4b-c44e-93b25bdd7cda/about
Flickr Group
TELEPORT NACH BETWEEN CLOUDS
Between Clouds |
Landepunkt ist diesmal auf einem Dach eines Gebäudes, das aussieht, als wäre es mit Gewalt auseinandergerissen worden. Auf dem Dach liegen hübsche bunte aus Papier gefaltete Vögel, Kraniche, die einen tollen Kontrast dazu bilden.
Between Clouds |
Und unglaublich, auf dessen Dach wurde ein Pool integriert, mit bunten Schwimmreifen und Gummientchen. Ich liebe solche ausgefallenen Ideen. Durch die Tür auf dem Dach geht es dann nach unten in wahrstem Sinne des Wortes. Denn ich konnte keinen Teleporter entdecken, daher sprang ich katzengleich direkt nach unten. Ach ja, ich war diesmal wieder auf vier Pfoten unterwegs, was ich bei Bellas Land immer sehr passend finde.
Unten angekommen bemerkt man gleich, dass man hier mitten in einer Stadt gelandet ist, ein kleiner Auszug daraus, der aus einem großen Platz und engen Gassen besteht. Die Gebäude sind zum Teil betretbar und auch eingerichtet.
Das urbane Ambiente hat diesmal einen Hauch von *Der Tag danach*. Bemerkt man durch die mit Schutzanzug bekleideten Gestalten in einem der kaputten Gebäude.
Um einiges zu entdecken, muss man enge Treppen in den Gebäuden nach oben steigen und so weiter. Also genau hinsehen, überall hineingehen.
Auf dem großen Platz befindet sich eine Frauenstatue mit einem Vögelchen auf der Hand. Witziger weise hat Bella zu ihren Füßen, wo sich Wasser befindet, ein Papierschiff gerezzt.
Between Clouds |
Vom großen Platz führt eine enge Gasse weiter, zu einem kleinen Platz, wo wieder einiges zum Anschauen gibt. Von dort geht’s hoch über eine Treppe. Diese Treppe führt nur auf einen kleinen Balkon. Aber aufpassen, die Treppe wird bewacht. *gg*
Wieder einmal bin ich begeistert von Bellas Arbeit. Ein Paradebeispiel dafür, was man aus einem winzigen Stück Land zaubern kann. Dicken Daumen nach oben.
Viel Freude und Spaß bei eurem dortigen Besuch.
Between Clouds Between Clouds Between Clouds Between Clouds Between Clouds Between Clouds
Kommentare
Kommentar veröffentlichen