Erweiterter Support: Jetzt 7 Tage die Woche verfuegbar!
Wir haben den Support für die Second Life-Community erheblich verbessert. Der Support ist jetzt 7 Tage die Woche von 6:30 bis 15:30 Uhr SLT verfügbar.
Das bedeutet, dass ihr sowohl an Wochentagen als auch am Wochenende Hilfe bei technischen Problemen, Fragen zur Abrechnung oder Anliegen in der virtuellen Welt erhalten und eine schnellere Antwort erwarten könnt. Mit unserem erweiterten Zeitplan möchten wir sicherstellen, dass ihr unabhängig vom Wochentag einen konsistenteren Zugang zum Support haben!
Es gibt ein paar Dinge, die ihr bezüglich des neuen Zeitplans beachten solltet. Damit unser Team frisch und leistungsfähig bleibt:
- Donnerstags gibt es eine einstündige Pause von 9:00 bis 10:00 Uhr SLT
- Von Freitag bis Montag gibt es eine einstündige Pause von 10 bis 11 Uhr SLT.
Außerhalb dieser kurzen Pausen ist unser Team voll verfügbar und bereit, euch zu helfen. Wir sind stolz darauf, euch mit dem Wachstum von Second Life einen konsistenteren Support bieten zu können, und wir sind weiterhin bestrebt, euch jeden Tag der Woche dabei zu helfen, das Beste aus eurer Erfahrung herauszuholen.
Englische Second Life Community Forum: Expanded Support - Now Available 7 Days a Week!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen