VALENTINSTAG PARTY

Ladies and Gentlemen, ein ganz besonderer Tag nähert sich, einige freuen sich, einige mögen ihn nicht, wir werden dennoch an diesen Tag eine Party für euch geben, eine VALENTINSTAGS PARTY.

DATUM: 14.2, ab 20 Uhr
ORT: Clubraum
Dresscode: Suchende sollten etwas Rotes an sich tragen
DJ: Ricardo
GEWINN: Das charmanteste Paar (auch welche die sich gerade für diesen Abend gefunden haben) bekommt 2 Gutscheine von Avid für je 500 L$

Ob Liebespaar oder Suchende, ihr seit alle herzlichst dazu eingeladen. Wir verbinden den Tag der Liebenden mit einer Suche nach jemand der zu euch passen würde. Daher bitten wir alle die als Single erscheinen und gefunden werden wollen, etwas Rotes an sich zu tragen, sei es eine Rose, sei es ein Stück eures Outfits oder ihr erscheint komplett in Rot. So erkennt ihr euch gleich und vielleicht ist der eine oder andere dabei der die oder den richtigen findet.
Musikalisch untermalt werden diese Stunden von unseren DJ RICARDO, der diesmal nicht nur wilde heiße Klänge auflegen wird, sondern auch sanfte ruhige von Rock bis Goth. Er wird wie immer eure Musikwünsche mit Freude erfüllen.
Und mit Freude werden euch auch unsere wunderschönen Tänzerinnen und charmanten Tänzer mit ihrem Können begleiten und wer weiß, vielleicht auch mehr, auf die eine oder andere Weise, ganz wie es euch beliebt.

Das Team wird die Paare genau betrachten und dann entscheiden wer von ihnen gewinnen wird, belohnt werden sie mit zwei Gutscheinen von Avid für je 500 L$.

Wir freuen uns sehr auf diesen besondern Abend und auf eure Gesellschaft, die wir immer wieder genießen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess