Ausstellung von Sonja Watanabe

Ladies and Gentlemen, wieder ist es uns gelungen eine sehr talentierte und fantasievolle Photodesignerin für unsere Galerie zu gewinnen.
Sonja Watanabe besticht durch harmonische Farben und durch ihre Liebe zum Detail. Sinnlich erotisches, aber auch schwermütiges ist auf ihren Bildern zu sehen.
Auch diese Ausstellung ist einen Besuch wert. Wir freuen uns sehr das sie bei uns.

Zu bewundern sind ihre Werke von 24.4 bis zum 8.5, in unserer Gallerie im ersten Kellergeschoß, erreichbar durch den Teleporter der sich am Eingang befindet oder über die Landmarke unter diesen Text.

Sonja Watanabe bietet ihr Können in Form von Nahaufnahmen, Partner und Profilfotos, Aktbilder, Couple und Modelposen an. Bei Interesse bitte direkt an sie wenden, in Form von IM oder NC.

Black Heaven Dreams Gallerie

Anmerkung: Wer bei uns gerne seine Fotos ausstellen möchte, bitte an uns wenden für Terminabsprache. Ob SL oder RL Bilder, ob ihr selber drauf zu sehen seid oder ihr selber sie fotografiert habt, es wäre uns eine Freude sie in unserer schönen Gallerie zu präsentieren. Ansprechpartnerin: Susann DeCuir


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess