ZUR ERINNERUNG:

Ladies and Gentlemen, unser großer Halloweeen Hunt auf Black Heaven läuft nur noch bis heute Mitternacht. Einige Kürbisse die gestern und heute noch versteckt wurden, sind noch nicht gefunden, da bedarf es geduldige Suchprofis.

ORT: Gesamte Insel Black Heaven Dreams samt Gebäuden, auch die, die sich in der Luft befinden.
PREISE: Outfits, Möbel, Schmuck, Schuhe, Haare, Tattoos, Piercings, Gutscheine, BDSM Möbel, Pflanzen, Häuser und vieles mehr

Es gibt bei diesem Hunt verschiedene Arten von Kürbissen.
1. Kürbisse die um 0 L$ gekauft werden können (nach dem Kauf ins Inventar nehmen, bitte nicht gleich Auspacken und liegen lassen)
2. Kürbisse die per Anklicken den Inhalt automatisch in euer Inventar schicken (Ordner)
3. Kürbisse die alleine zu Deko aufgestellt wurden (ein wenig in die Irre führen muss sein)

WIR BEDANKEN UNS SCHON MAL AN DIESER STELLE BEI EUCH ALLEN DIE UNSEREN HUNT BESUCHTEN UND WÜNSCHEN VIEL FREUDE MIT DEM ERBEUTETEN DINGEN.

Für Fragen und Hilfestellung steht euch Susann DeCuir gerne zur Verfügung.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain BDSM Island HUNT 2019 (for english please scroll down)

Susann bittet zum Gespräch. Frech, lustig und devot ... Eve

Was ist aus der Fetish Fair geworden?

Neueroeffnung: BDSM Treffpunkt Devotion to Domination

Simtipp Update: Kekeland – Bardeco [march 2019]