AUSSERIRDISCHE UND UNGEWÖHNLICHES WOHIN MAN SAH

Gab es gestern auf unserer Space Night Party. So viele passend gekleidete Gäste sahen wir auf unseren Veranstaltungen noch nie. Es wurde kräftigst getanzt, geflirtet und Spaß gemacht. Angefeuert durch unsere Außerirdischen Schönheiten auf den Dancepads und durch ein fantastisch passendes Set von unserer DJane Janeway wurde bis spät in die Nacht hineingefeiert. Am liebsten hätten wir gestern alle belohnt, doch nur zwei konnten die beiden 500 L$ Gutscheine von Graves gewinnen. Belial und Diavoletta durften sich darüber freuen. Hier einige Eindrücke:




























Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess